Wie finde ich siee?

2 Antworten

Uff okay, tricky. Aber maybe hilft dir das:

• Schau auf Insta, Facebook, TikTok oder so, ob du sie noch irgendwie findest (Name, Freunde, Orte, wo ihr wart).
  • Wenn du weißt, wo sie ungefähr hingezogen ist, kannst du da mal nach dem Nachnamen googeln (Telefonbuch oder so lol).
  • Falls ihr gemeinsame Freunde hattet, frag da mal vorsichtig nach.
  • Oder such über alte Chats/Mails, ob da was steht (z.B. ne E-Mail, Nutzername, irgendwas).

Aber mach’s mit Respekt, nicht creepy werden 😅

Sullivan457111 
Beitragsersteller
 18.04.2025, 11:48

Damit hatte ich leider keinen erfolg, keine sorge ich bin kein creep aber bin sehnsüchtig verliebt ich habe heute von ihr geträumt das wir quasi zusammen sind seitdem kann ich nicht mehr aufhören an sie zu denken 🤔

SarahReiseFan  18.04.2025, 11:53
@Sullivan457111

Oh man, das klingt echt tough. Aber vielleicht musst du es einfach akzeptieren, dass manche Sachen eben nicht so laufen, wie man es sich wünscht. Vielleicht ist es einfach nicht der richtige Zeitpunkt oder die richtige Person. Versuch, dich nicht zu sehr reinzusteigern, auch wenn’s schwer fällt. Irgendwann kommt vielleicht noch der Moment, wo sich alles wieder fügt. 🤷‍♀️

Scheint ja dann doch nicht so gut gepasst zu haben. Andernfalls zieht man nicht einfach um, ohne dem anderen eine Möglichkeit zu geben, sich melden zu können.

Sei es drum ... Mit Vor- und Nachname plus Geburtsdatum und letztem Wohnsitz, was du ja alles haben solltest, wenn es so gut gepasst hat, lassen sich kostenpflichtige Suchaufträge die über das Einwohnermeldeamt gehen starten.

Kostenpunkt: Zwischen 20 und 40 €.

Sullivan457111 
Beitragsersteller
 18.04.2025, 11:50

Leider nicht wir haben uns damals in der psychatrie kennen gelernt ich habe zwar ihren Namen aber kein geburtsdatum und ihre alte wohnadresse bin ich mir auch nicht mehr sicher

Hulkmania  18.04.2025, 11:51
@Sullivan457111

In der Psychiatrie also. Auch wenn man sagt, dass sich gleich und gleich gerne gesellt, würde ich von so einer Mulle doch eher Abstand nehmen und die nicht suchen.

Sullivan457111 
Beitragsersteller
 18.04.2025, 12:02
@Hulkmania

Gut möglich aber gleich ist nicht immer gleich wir haben uns geliebt aber waren beide zu schüchtern deswegen nix draus geworden