Wie finde ich sie wieder?
Moin Leute bin gerade in der Türkei im Hotel und ich hab ein Mädchen gesehen die super gut aussah , ich denke mal sie war russin aber sie war auch in meinem Alter (15)
Es gab bis jetzt noch keinen guten Moment sie anzusprechen das Hotel ist auch voll und es war sehr schwer sie wiederzufinden
sie ist vor 2 Tagen abgereist und ich habe sie nicht ansprechen können , gibt es eine Möglichkeit sie wiederzufinden.
Ich weiß die Frage ist komisch währe trotzdem dankbar für irgendwelche Tipps
3 Antworten
Falls du ein Bild oder so von ihr hast kannst du ein tiktok machen und dort fragen ob man sie kennt oder du könntest nächstes Jahr zur selben Zeit an denselben Ort fahren weil viele Stammgäste machen sowas.
Nein, die Frage ist nicht komisch. Mit so einer Situation oder so ähnlich schlagen sich Urlaub für Urlaub viele, viele Teenies rum. Aber leider wirst du sie kaum wiedersehen. Wie auch, du weißt ja nichts von ihr. Und das Hotel darf keine DAten rausgeben.
Eine minikleine Chance könnte sein du sprichst anderer Jugendliche an ob sie ihre Daten haben. Dann kannst du Kontakt aufnehmen. Aber ob was draus wird, DAS steht natürlich in den Sternen.
Nein. Sie ist weg.