Wie finde ich mich selbst wieder?

12 Antworten

wie alt bist du? es gibt verschiedene hormonelle schwankungen, die sich auch sehr auf dein seelenleben auswirken. ueber was streitest du? vielleicht machst du nur einen entwicklungschritt und da kann es sein, dass freund und freundeskreis eine andere bedeutung bekommen. rede sachlich ueber die differenzen!

wahrscheinlich veränderst du dich gerade und wächst deiner umgebung damit über den kopf. viele wollen, das alles so bleibt, wie es immer war und können nicht verstehen, dass manche menschen sich auch weiterentwickeln. steh zu dir, sprich an, was dir auf der seele brennt und geh deinen weg.

Hi missC83. Da scheint wirklich was nicht mehr zu stimmen. Denn so, wie du das empfindest, ist es auch. Am besten findest du dich wieder über deinen Körper, denn dort ist alles, was in der Psyche passiert oder passiert ist, auch gespeichert. Schau mal nach SE (Somatic Experiencing) einfach googlen. Da findest du Therapeuten, die dir helfen, dich wieder zu finden. Du lernst dich da auch viel besser selber kennen.

Lieber Gruss - Noona

Nymphensittich verliert Gleichgewicht beim Staubsaugen - warum?

Habe diese frage schon mal gestellt, aber keine antwort bekommen, deshalb stell ich sie nocheinmal:

Im internet habe ich nichts darüber gefunden deshalb frage ich hier mal nach. Ich habe 2 Nymphensittiche (ca 2 jahre alt) & 2 wellensittiche (ca 3 jahre alt). Die leben gemeinsam in einer großen selbst gebauten Voliere. In dem zimmer wo die voliere steht, muss natürlich gesaugt werden, weil sich dort viel staub und federn sammeln. Immer wenn ich dort sauge, verliert der eine nymphensittich iwie sein gleichgewicht, zu mindest sieht es so aus. Also es sieht so aus als könnte er sich nicht länger halten & als würde er gleich runter fliegen. Dabei streckt er auch den einen flügel immer aus, ich denke um das gleichgewicht besser zu halten. Runtergefallen ist er aber noch nie. Den anderen macht das staubsaugen aber gar nichts. Die wellis zwitschern dazu & der andere nymphy pfeift auch ab und zu sein lied dazu. Ich finde das aber komisch dass der eine da so iwie sein gleichgewicht verliert, weil dass ist wirklich NUR beim staubsaugen so, sonst war das noch nie. Ich war noch nicht beim ta weil es ihm sonst eig genauso wie den anderen gut geht, er frisst, zwitschert, fliegt, ist nicht aufgeplustert, das einzige ist, dass er als einziger nicht zahm ist. Aber ich denke dass das nichts mit dem zu tun hat

...zur Frage

Aus welchem Grund ändert sich die Größe meines rechten Auges (temporär)?

Wie oben erwähnt verändert sich die Größe meines rechten auges ab und zu. Ich merke auch dass es währenddessen Luftempfindlicher ist. Wieso?

...zur Frage

Warum ist mir gerade so extrem schwindelig?

Ich bin 14, weiblich und aus irgendeinem Grund ist mir gerade extrem schwindelig, ich bin so komisch müde und mir ist ganz merkwürdig schlecht. Ich kann auch nicht das Gleichgewicht halten und falle ständig fast hin. Was ist das bloß? Ich fühle mich gerade allgemein so komisch und nehme meine Umgebung kaum wahr...

...zur Frage

Schwindelartiges gefühl immer bitte hilft mir?

Hallo ! Erstmal hab ich seit ca 1Monat so ein Gefühl von Schwindel. Am meisten ist es wenn ich liege oder Sitze ich hab das Gefühl mein Gleichgewicht zu verlieren. Dazu muss ich erwähnen ich habe mit Panickattacken zu kämpfen deswegen weiß ich nicht ob es vlt daran liegen könnte und ich mir diesen "Schwindel" nur einbilde. Es belastet mich. Diese Nacht konnte ich nicht schlafen weil mir so komisch schwindelig war Aber nicht die Gegend hat sich gedreht sondern irgendwie ich selber also Es ist schon so komisch das ich das nicht beschreiben kann. Zum arzt will ich irgendwie auch nicht weil die mich eh nicht ernst nehmen so wie jedes andere mal auch und ich wüsste auch nicht so ganz wie ich meine Symptome beschreiben kann.

...zur Frage

Wie finde ich heraus, dass ich im Gehirn ein Defekt habe?

Ich habe das Gefühl, dass bei mir im Kopf was fehlt oder dass was kaputt ist. Wie finde ich es heraus?

...zur Frage

Lovoo wie ist diese App?

Meine Freunde haben alle Lovoo und ich finde das i-wie komisch und die finden das die beste App Ist die App wirklich so toll? Ist die auch für Freundschaften da oder nur zum flirten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?