Wie finde ich mich selbst wieder?

12 Antworten

wie alt bist du? es gibt verschiedene hormonelle schwankungen, die sich auch sehr auf dein seelenleben auswirken. ueber was streitest du? vielleicht machst du nur einen entwicklungschritt und da kann es sein, dass freund und freundeskreis eine andere bedeutung bekommen. rede sachlich ueber die differenzen!

wahrscheinlich veränderst du dich gerade und wächst deiner umgebung damit über den kopf. viele wollen, das alles so bleibt, wie es immer war und können nicht verstehen, dass manche menschen sich auch weiterentwickeln. steh zu dir, sprich an, was dir auf der seele brennt und geh deinen weg.

Hi missC83. Da scheint wirklich was nicht mehr zu stimmen. Denn so, wie du das empfindest, ist es auch. Am besten findest du dich wieder über deinen Körper, denn dort ist alles, was in der Psyche passiert oder passiert ist, auch gespeichert. Schau mal nach SE (Somatic Experiencing) einfach googlen. Da findest du Therapeuten, die dir helfen, dich wieder zu finden. Du lernst dich da auch viel besser selber kennen.

Lieber Gruss - Noona

Warum ist mir gerade so extrem schwindelig?

Ich bin 14, weiblich und aus irgendeinem Grund ist mir gerade extrem schwindelig, ich bin so komisch müde und mir ist ganz merkwürdig schlecht. Ich kann auch nicht das Gleichgewicht halten und falle ständig fast hin. Was ist das bloß? Ich fühle mich gerade allgemein so komisch und nehme meine Umgebung kaum wahr...

...zur Frage

Schwindelartiges gefühl immer bitte hilft mir?

Hallo ! Erstmal hab ich seit ca 1Monat so ein Gefühl von Schwindel. Am meisten ist es wenn ich liege oder Sitze ich hab das Gefühl mein Gleichgewicht zu verlieren. Dazu muss ich erwähnen ich habe mit Panickattacken zu kämpfen deswegen weiß ich nicht ob es vlt daran liegen könnte und ich mir diesen "Schwindel" nur einbilde. Es belastet mich. Diese Nacht konnte ich nicht schlafen weil mir so komisch schwindelig war Aber nicht die Gegend hat sich gedreht sondern irgendwie ich selber also Es ist schon so komisch das ich das nicht beschreiben kann. Zum arzt will ich irgendwie auch nicht weil die mich eh nicht ernst nehmen so wie jedes andere mal auch und ich wüsste auch nicht so ganz wie ich meine Symptome beschreiben kann.

...zur Frage

Wie finde ich heraus, dass ich im Gehirn ein Defekt habe?

Ich habe das Gefühl, dass bei mir im Kopf was fehlt oder dass was kaputt ist. Wie finde ich es heraus?

...zur Frage

Warum verändert sich alles?

Warum verändert sich die Welt und die Menschen immer je älter das wird.. es ist komisch das man früher gedacht hat das alles immer gleich bleiben wird und jetzt fragt man sich nur warum diese Welt mit diesen Menschen manchmal nur so komisch sein kann.

Welchen Grund haben Menschen sich zu verändern?

...zur Frage

Lovoo wie ist diese App?

Meine Freunde haben alle Lovoo und ich finde das i-wie komisch und die finden das die beste App Ist die App wirklich so toll? Ist die auch für Freundschaften da oder nur zum flirten?

...zur Frage

Wie nennt man diesen "Tick"?

Hallo zusammen,

letztens hat mir ein Kollege erzählt, dass er - ich nenne es mal "Ticks" - hat, bei denen er sich aus dem inneren Gleichgewicht gerissen fühlt.

Also das hat nichts mit Gleichgewichtsstörung im Sinne von Schwindel zu tun, sondern er sagt es fühle sich an, als wäre sein inneres Gleichgewicht, also sein Geist aus dem Gleichgewicht. Also so ein Gleichgewicht wie es zum Beispiel die Natur hat um zu funktionieren. Ich denke ihr versteht was ich mein.

Als Beispiel: Er wackelt zum Beispiel mit einem Fuß, dann fühlt es sich an, als wäre es extrem wichtig, dass er den anderen Fuß auch schüttelt, dass sein Körper wieder im Gleichgewicht ist. Dann macht er das, dann fühlt es sich aber an, als hätte er den Fuß jetzt wieder etwas stärker geschüttelt als den anderen, also wackelt er mit dem anderen noch mal, aber weniger stark. Und das hört dann eigentlich nie auf. Das gleiche zum Beispiel auch beim Fingerknaxen etc.

Das seltsame ist, dass ich mich erinnern kann, dass ich so eine Phase auch mal hatte, es bei mir aber aufgehört hat. Aber jetzt wo er es mal gesagt hat finde ich es wieder extrem interessant und würde gern was drüber lesen.

Aber egal wie ich google, es kommt immer nur Zeug mit "Schwindel", ich weiß nicht wie man das nennt, vielleicht weiß es jemand von euch?

Schickt mal einen Link zu einer erklärung etc.

Gruß

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?