Wie finde ich mich selbst wieder?

12 Antworten

wie alt bist du? es gibt verschiedene hormonelle schwankungen, die sich auch sehr auf dein seelenleben auswirken. ueber was streitest du? vielleicht machst du nur einen entwicklungschritt und da kann es sein, dass freund und freundeskreis eine andere bedeutung bekommen. rede sachlich ueber die differenzen!

wahrscheinlich veränderst du dich gerade und wächst deiner umgebung damit über den kopf. viele wollen, das alles so bleibt, wie es immer war und können nicht verstehen, dass manche menschen sich auch weiterentwickeln. steh zu dir, sprich an, was dir auf der seele brennt und geh deinen weg.

Hi missC83. Da scheint wirklich was nicht mehr zu stimmen. Denn so, wie du das empfindest, ist es auch. Am besten findest du dich wieder über deinen Körper, denn dort ist alles, was in der Psyche passiert oder passiert ist, auch gespeichert. Schau mal nach SE (Somatic Experiencing) einfach googlen. Da findest du Therapeuten, die dir helfen, dich wieder zu finden. Du lernst dich da auch viel besser selber kennen.

Lieber Gruss - Noona

Was möchtest Du wissen?