Kann man eine Freundschaft wieder flicken und wenn ja wie?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein. Kann man nicht.

Stelle Dir eine Freundschaft als ein wunderschönes Seidentuch vor. Wenn sie einreißt oder zerreißt, könnte man sie wieder zusammennähen. Aber die Naht seht Ihr beide und die Freundschaft ist dann auch nicht mehr so stabil.

Ich pflegte zweimal eine innige Freundschaft zu meiner damaligen besten Freundin. Ich hab es zweimal verkackt (Einriß) und sie zerriß es komplett. Nach dem zweiten Mal kam ich zu dem Schluss, dass es ein drittes nicht geben wird. Wir waren nicht im Stande, auf solch eine Freundschaft Acht zu geben.

Ein Gespräch mit Bitte um Auszeit zum Nachdenken.Mehr geht nicht.Aber sage nicht,Du hast kleinen Mist gebaut,denn ob er klein oder gross ist,entscheidet die Person,der Du weh tust.Und mach es nicht zum Hobby,Mist zu bauen,sondern lerne daraus und änder Dich.Nicht für sie,sondern vorab für Dich selbst.LG

Kommt drauf an welchen misst und wie sie ist in person . Algemeinern kann man da nix

Mathefreak551 
Beitragsersteller
 16.11.2024, 07:41

Zwei mal hab ich etwas gemacht was sie nicht wollte das ich es mache(Vertrauensdbruch) und einmal als es negativ wichtig war hab ich ihr bei unserem Telefonat nicht zugehört sondern mit jemandem gechattet und sie hat dann aufgelegt.