wie finde ich meine katze in ienm mais feld

11 Antworten

Wenn die Katze sich beruhigt hat, kommt sie spätestes in 3 Tagen wieder. Katzen können bis zu 20 km Entfernung hören, wo sie zu Hause sind. Also nur Geduld haben. Vorher wird sie aber noch die Nachbarn besuchen.

Keine Chance, wenn sie nicht von alleine zurückfindet. Eventuell Spuren für sie hinterlegen mit Futter oder Schneisen in das Feld schneiden, wenn Ihr das dürft, sehe aber geringe Erfolgschancen.

...ich glaube da hilft nur rufen (Namen) oder pfeifen....und du kannst einen Futternapf an euer Grundstück stellen und dann musst du hoffen, dass sie kommt.......

Nein, Du wirst sie nicht finden, Dich höchstens im Mausfeld verlaufen. Außerdem halten sich dort gern Schweinerotten auf. Die Katze wird von allein wieder zu Dir kommen.

Geh dem Schäferhund nach, der findet sie schneller.

rinnathelynx
Fragesteller

der schäferhund ist an eienr leine der kommt nicht weit und das war eine vermutung von mir weil meine katze seit zwei tgen weg ist. das eer vil in eien mmaisfeld fest steckt

SPONGEGLOSS  29.08.2010, 17:10
@rinnathelynx

Oh mann! Hmm. Hatte sie ein Spielzeug, was krach macht? Damit die ganze Zeit in den Feldern gehen und krach machen, aber keinen der sie in Angst versetzt. Wenn es dort auch leise ist, könnte es sein das deine Katze miaut. Futter an den Rand stellen.. ich glaube nachts ist es besser zu suchen einfach Taschenlampe einstecken und dann kann dich auch die Katze besser hören. Ruf ihren Namen, damit sie deine Stimme erkennt und keine Angst hat. Nimm leckerlis mit. Im dunkeln sehen Katzen auch besser. Viel GLÜCK! Frag nach ob sie jemand gesehen hat, und hänge ein paar Flugblätter auf. Arme Katze ;( Also im Maisfeld würde ich auch total die ORIENTIERUNG verlieren.

Bellt der Hund wenn dein Kater in der Nähe ist? Das könnte eine Hilfe sein. Wenn es sie leise verjagt dann würde ich die Besitzer bitten den wonaders hinzubringen, sonst hat ja deine Katze Angst da durchzugehen.. mehr wiess ich nicht

Viel glück!