Wie finde ich in real life Leute mit den gleichen Interessen?

1 Antwort

Warst du schonmal auf Furbase.de? Dort gibts scheinbar sogar eine Furry Karte

Hier ist ein 3Jahre alter Link den ich gefunden habe. Allerdings soll man dort registriert sein, um das Lesen zu können. Weiß nicht wie aktuell das ganze ist

https://forum.furbase.de/index.php?thread/76856-sammelthread-furry-telegram-gruppen-kan%C3%A4le-discord-server-ts3-server/

unter Germanfurry.de kommt man scheinbar auch auf einen Discordserver

NeilderMensch
Fragesteller

Ahhh vielen Dank! >w<
Ich guck mal nach. :3