Wie findet man am besten Furries aus der Nähe?

4 Antworten

Ferzu ist eine App die ähnlich wie Howler ist. Die App ist mittlerweile eher unter dem Namen Grokio Communities bekannt.

Hier ist noch eine Liste mit Telegramgruppen, Telegram Kanälen, Discord Server und TeamSpeak 3 Servern.

https://forum.furbase.de/forum/thread/76856-sammelthread-furry-telegram-gruppen-kan%C3%A4le-discord-server-ts3-server/?pageNo=1

Es gibt da auch regionale Telegramgruppen für einzelne Städte oder Bundesländer.

Du kannst dich einfach in Telegram durchfragen ob es Telegramgruppen für deine Region gibt.

Howlr ist eine Option. Im Grunde hast du da dein Profil und dir wird, nach Umkreisen sortiert, gezeigt wer in der Nähe ein Profil hat. Du kannst, musst aber nicht über dich erzählen. Also was du magst, was du nicht magst, ob du nach chats oder nach persönlichen Treffen suchst. Auf welchen Seiten man dich erreichen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Furry seit meiner frühen Jugend.
Suiro
Fragesteller

Vielen Dank, ich werds mir Mal anschauen.

es gibt fast überall gruppen für ein land, dort kannst du ja fragen ob wer in deiner nähe wohnt

Suiro
Fragesteller

Stimmt, Danke für deine Antwort.

Auf Furbase gibt es eine Map, in welche man sich auch eintragen kann.

Ansonsten würde ich den Größten Deutschsprachigen Furry Server auf Discord empfehlen (germanfurry.de).

Suiro
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort, dann werde ich mich doch auf Furbase anmelden. War mir da nämlich nicht sicher ob des auch dafür da ist.

Also nochmal ein großes Danke von mir ^^