Bester deutscher Discord-Server zum Leute Kennen lernen?

1 Antwort

Also pauschalisieren kann man das nicht, da es ja verschiedene Interessen / Themen gibt. Das was Du vielleicht „Cool findest“ können andere langweilig oder uninteressant finden?!

Dann ist die Frage; „In wie fern kennenlernen“ lokal oder überregional, dann welche Interessen?

Die meisten Discord Server bieten an sich schon ein breites Spektrum an „Unterhaltung“ wo man eben Leute kennenlernen kann, sei es zum gemeinsamen Zocken, labern oder austauschen div. Themen wie „Autos, E-Scooter, Modellbau etc. pp“.

Schau mal auf den Discord Serverlisten oder Discord Servern, wo für alles mögliche Werbung gemacht wird (für den eigenen Server geworben werden darf) auch da gibt’s Gefühlt 1.Mio deutsche Server.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung