Wie finde ich heraus ob sie auch lesbisch ist?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

😁 Das hab ich mich auch gefragt. Mir wurde dann das hier geschickt. Aber eigentlich kannst du es nie wissen.  Meine Erfahrungen sind oft bunte Haare, aber da gibt es auch Ausnahmen und das ist ja momentan eh Trend deshalb ist das eigentlich kein Tipp. Viele sagen ja auch, dass kurze Fingernägel ein Hinweis sind und das stimmt bei manchen echt. Aber ich zb hab lange Nägel ^^

Generell gibt es nie richtige hinweise. Ein Mädchen kann auch lesbisch sein und keiner merkt es, weil sie extra Sachen sagt, die das nicht erraten lassen. 

Ich zb würde sagen, dass ich ein klischeehaftes Mädchen bin: 

- Lange Haare

- Schminke mich immer (Lippenstift, foundation, Liedschatten, Camouflage, Wimperntusche und manchmal sogar eyeliner und Highlighter)

- sammle teure Parfüms und habe Unmengen an beautyprodukten 

- habe mehr als 3 paar Schuhe 

- lange Nägel

- gehe gerne show en

- trage gerne kleider

- fühl mich immer zu fett

- weine bei jedem film (sogar dumbo)

Also kann man das echt nicht so sagen. 

Das einzige, was nicht typisch Mädchen entspricht ist, dass ich keine Angst vor spinnen habe. Aber auch nur, weil ich als Kind eine Fobie hatte und mein Vater zu mir meinte ich soll eine spinne in die Hand nehmen. Danach hatte ich keine Angst mehr ^^

Wie gesagt. Es ist unmöglich welche zu erkennen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, ich verstehe das Problem! Du sagst ja, dass du dich nochnicht geoutet hast. Natürlich kann es sein, dass es bei ihr genauso ist. Wie steht ihr denn zueinander? Vielleicht könntet ihr euch mal als gute Freunde treffen. Meistens merkt man dann, ob die Person auch an Mädchen interessiert ist. Meine Freunde sagen mir zum Beispiel, dass man es mir anmerkt, wenn wir über bestimmte Themen reden. Irgendwann bekommst du aber auch ein Gespür dafür, ob jemand lesbisch ist oder nicht. Es könnte ja auch sein, dass sie bi ist. Am besten ihr lernt euch besser kennen und du wirst sehen, ob von ihrer Seite auch etwas kommt. Ich wünsche dir viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

frag sie, ob sie mit dir in die disko will - und dann kannst du ja versuchen, sie zu küssen (wenn sie nicht zurückküsst sagst du einfach, dass du das immer tust und nicht gewusst hast, dass das ein problem für sie wäre! :) )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kennen lernen.. einfach mal kennen lernen und mit ihr Zeit verbringen, nummern austauschen schreiben und irgendwann liebe gestehen oder du siehst nach ner Zeit das sie mein Interesse hat. Ich würde nicht unbedingt hingehen und sagen das ich sie liebe. Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aus eigener Erfahrungen kann ich dir sagen dass es sehr unwahrscheinlich ist dass sie auch lesbisch ist. Als ich es meiner damals gesagt hab hat sie mich gehasst und vieles weiteres angetan. Muss aber nicht immer so sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du sie habe willst dann hole sie dir schnell  bevor es jemand andres tut sei einfach du selbst und springe über dein Schatten 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag einfach ob sie einen Freund oder eine Freundin hat. Mag das selber nicht wenn leute davon ausgehen das man hetero ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?