Wie finde ich heraus, was für eine Art Tapete ich habe?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn deine Kenntnis über die von dir gekaufte Tapete so schlecht ist, dann wird das kleben genauso enden. Mindestens eine Beratung im Laden hätte es geben müssen, ansonsten werden hier die User verulkt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lilapaprika
05.10.2011, 19:21

ich werd beim tapezieren hilfe von erfahrenen freunden haben... außerdem hab ich das selbst schon oft gemacht, wollt nur wissen, wie ich die art herausfinde

0

ruf in dem laden an und gib die nummer der tapete durch bzw. sicherheitshalber auch noch den preis-die können doch nachsehen, was für eine art tapete das ist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du die gestern gekauft und noch nicht verarbeitet hast müßte das doch noch auf der Rollenverpackung zu sehen sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lilapaprika
05.10.2011, 19:15

ja, da steht leider nur qualitätstapete drauf :/

0

Gibt es keine Verpackung, auf der so etwas steht?

Du wirst entweder mal einen Maler, den Du in der Nähe findest, fragen oder wieder zum Geschäft fahren müssen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lilapaprika
05.10.2011, 19:13

ja, auf der packung steht komischerweise nur 'qualitätstapete' :/... ja, dann werd ich wohl nochmal hinfahren :( danke für die antwort =)

0

nimm eine probe un geh zu nem labor

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tschona
05.10.2011, 19:12

looooooooooool

0

Was möchtest Du wissen?