Wie finde ich heraus ob sie einen Freund hat?

4 Antworten

Ist doch egal ob sie einen Freund hat oder hatte... Wenn du sie liebst, dann gib dein bestes und wenn sie was für dich übrig hat, dann kann Glück entstehen ;)

Sei mutig!

Frag sie (z.B. "Ein hübsches Mädel wie du hat sicher einen Freund, oder?") oder wenn du dich nicht traust, frag ihre beste Freundin.

Naja, du könntest Leute aus ihrem Umfeld fragen. Allerdings könnte dir dann passieren, dass sie es ihr erzählen, selbst wenn du das nicht möchtest.

Die andere Option: einfach anschreiben, dann wirst du das schon herausfinden.

Einfach nachfragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung