wie finde ich heraus ob mein crush mich mag ohne sie anzusprechen?
Ich m13 möchte herausfinden,ob mein crush mich mag,möchte sie aber ungern ansprechen.Wie findet man das heraus?
2 Antworten
Du musst nur ein wenig länger das Gedankenlesen üben. Anders geht es nicht.
Sinnvoll wäre, einfach mal etwas zu wagen und sich aus der Komfortzone heraus zu begeben. Ja, Du kannst eine Abfuhr kassieren. Na und? Es wird nicht die letzte in Deinem Leben bleiben; es geht einfach weiter.
Man muss lernen, mit Niederlagen zurechtzukommen. Es gibt keine absolute Sicherheit im Leben.
Dein Problem.
Du willst Sicherheit haben: Dann frage. Du wirst immer mal jemand fragen müssen. Ohne das wirst Du im Leben nicht weiterkommen. Es geht recht vielen in Deiner Generation gleich: Keiner traut sich mehr, ein Risiko einzugehen. Man könnte ihn ja auslachen. Die Welt dreht sich aber unerbittlich weiter; ob Du nun der stimme Fisch bleibst oder das Maul aufmachst.
Ich kann Dir nur eines garantieren: Frauen machen nur in den seltensten Fällen den ersten Schritt. Da kannst Du echt lang warten.
oh bin ich dann was besonderes weil ich hab denn ersten schritt gemacht???
Jeder andere, der nur immer wartet, dass die Frau auf ihn zugeht, wartet in aller Regel vergebens. Besonders bist Du nicht wirklich, denn Du siehst ja an der steigenden Zahl der Weltbevölkerung, dass Milliarden andere Männer irgendwann mal erfolgreich den ersten Schritt gemacht hatten. Sicherlich entstehen auch Kinder durch Vergewaltigungen, aber das ist (hoffentlich) die Minderzahl.
Im Grunde führst Du einfach nur die ewige Tradition der Männer fort: Mutig sein, Versuch wagen, manchmal scheitern, aufstehen und erneut probieren.
Ja kein wunder warum mich jeder für einen Jungen haltet traurig aber ist wirklich so
ich persönlich würde sie einfach ansprechen ich sag einfach wie es bei mir abegelaufen ist XD bin w13 also im gleichen alter ungefähr aber bin auch noch grade dabei XD
ich habe meinem Crush gesagt das ich ihn echt gerne mag war am 28.09 also vor einpaar tagen kann nicht rechnen deswegen :3 ja seit dem schreiben wir jeden Tag weil ist mir eig angenehmer als persönlich zu sprechen aber die sache ist das meine freundin auch crush auf ihn hat und mir dann nachgemacht hat deswegen ist er sich warscheinlich ziemlich unsicher er hat ja sozusagen 2 liebesgeständnisse bekommen von zwei Mädchen die befreundet sind jedoch ist meine Freundin zu schüchtern um mit ihm zu reden ich aber nicht und darin unterscheiden wir uns ziemlich heftig doch ja er ist ein ziemlicher sterber interssiert sich deswegen nicht wirklich aber mir ist es ziemlich egal weil ja irgendwann wird es schon passen außerdem was richtig komisch ist fast jeder auß der klasse shipt uns also ja das ist komisch aber meine freundin ist deswegen ziemlich eifersüchtig also ich kann ja nicht dafür aber ja egal XD ich merke grade das alles macht kein sinn aber hoffentdlich verstehst du es trozdem also ja du solltest sie einfach fragen ist mein einziger tipp für dich XD
LG:Shinobu
wie gesagt ohne ansprechen