habe einen crush auf jemanden auf den ich keinen haben sollte?

4 Antworten

Hey, "Degen505r94siu",
ich denke in deinem Alter ist das vollkommen normal, Apored anziehend zu finden, das hatte ich auch und das geht mit der Zeit wieder, wenn du älter wirst.

GaLiGrü

J. Würgen

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Frauen, Brawl Stars, Degener)

Solange du keine Sexgedanken noch hast, ist es okay.

Eine Phase, die auch wieder rum geht.

Apored ist halt auch ein fresher Hase, aber er hat Schulden deshalb lieber Finger weg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin heimliche community-sexpertin

RIP Bruder

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vieles in Erfahrung gebracht