Was soll ich machen wenn ich auf jemanden Crush 😻 hab?

2 Antworten

Ich bin halt in einen Mädchen Namens Paulina verliebt

Nein du bist verknallt. Von Liebe kann man nicht reden, solange du sie garnicht richtig kennst. Liebe ist das Gefühl das übrig bleibt, wenn man in einer Bez ist und die Schmetterlinge im Bauch weg sind.

 habt ihr für mich ein Tipp was ich machen kann

Sprich sie an und lern sie näher kennen. Dann wirst du schnell feststellen, ob sie auch an dir interessiert ist.

Farouk139
Fragesteller

in der Klasse sitze ich neben ihre beste Freundin und neben ihre beste Freundin sitzt sie

und sie spielt immer mit mir und wenn sie mit ihre beste Freunde Wahrheit oder Pflicht spielt dann nimmt Sie immer Pflicht und alle ihre Freunde sagen das sie zu mir was sagen soll aber sie traut sich das nicht zu sagen ich weiß halt nur nicht was sie sagen will

doener12345  26.02.2024, 19:13

Falls, "verliebt" ist schon richtig. "Lieben" wäre falsch. Das, was du beschreibst ist Liebe.

Kontakt aufbauen, näher Kennenlernen , Fragen, ob sie zusammen mit dir etwas unternehmen möchte, wäre ne gute Idee..

Farouk139
Fragesteller

Das versuche ich ja auch aber ich selber traue mich nicht

25dec  26.02.2024, 19:04
@Farouk139

Dann arbeite an deinem Selbstbewusstsein- sonst wird das sowieso nix- grosse, unsichere " Schweiger " - wer mag sowas?