Wie finde ich heraus ob geraucht wurde?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

du hast nur "das gefühl", dass geraucht wurde? aber riechen tust du als nichtraucher es trotzdem nicht? dann wurde auch nicht geraucht - und was nicht passiert ist, lässt sich natürlich auch nicht nachweisen. aber du kannst ja mal vorsorglich zum einen oder anderen facharzt gehen. z.b. könnte ein hals-nasen-ohren-arzt deinen geruchssinn und ein psychologe deine persönlichkeitsstruktur auf mögliche auffälligkeiten überprüfen.

Was bist du denn für ein controlfreak?! Du magst es nicht wenn deine wohnung nach rauch riecht, ok. Aber solange sie auch nicht danach riecht hast du keinen grund "beweise" zu sammeln. Ich hoffe für deine freundin dass sie ne schnelle andere bleibe hat wenn sie dich verlässt oder du brauchst sie wenn sie dich rauswirft. Ebenso hoffe ich mal für sie dass das nicht mehr lange dauert.

Anscheinend brauchst du nur einen grund zum streiten und dikutieren. Wenn du es nicht merkst wird wohl nichts sein !

Wenn du Nichtraucher bist, dann riechst du das!

als nichtrauer riecht man das auf 100 meter !!

ich nicht ,ich qualm selber :-)

Das sollte man normalerweise riechen, also...

Was möchtest Du wissen?