Wie finde ich heraus ob geraucht wurde?

8 Antworten

du hast nur "das gefühl", dass geraucht wurde? aber riechen tust du als nichtraucher es trotzdem nicht? dann wurde auch nicht geraucht - und was nicht passiert ist, lässt sich natürlich auch nicht nachweisen. aber du kannst ja mal vorsorglich zum einen oder anderen facharzt gehen. z.b. könnte ein hals-nasen-ohren-arzt deinen geruchssinn und ein psychologe deine persönlichkeitsstruktur auf mögliche auffälligkeiten überprüfen.

Was bist du denn für ein controlfreak?! Du magst es nicht wenn deine wohnung nach rauch riecht, ok. Aber solange sie auch nicht danach riecht hast du keinen grund "beweise" zu sammeln. Ich hoffe für deine freundin dass sie ne schnelle andere bleibe hat wenn sie dich verlässt oder du brauchst sie wenn sie dich rauswirft. Ebenso hoffe ich mal für sie dass das nicht mehr lange dauert.

Anscheinend brauchst du nur einen grund zum streiten und dikutieren. Wenn du es nicht merkst wird wohl nichts sein !

1,5 Jahre Geraucht

habe jetzt 1,5 jahre täglich eine schachtel geraucht.. wollte jetzt am 1.1 aufhören.. waren die 1.5 jahre jetzt sehr schädlich oder gehts noch klar?

...zur Frage

Ich habe Wochenende etwas zu viel geraucht...

Ich habe Wochenende etwas zu viel geraucht und jetzt tut mein Hals weh und ich habe starken Husten bekommen. Außerdem habe ich auch viel Schleim im Hals.

2 Wochen zuvor habe ich mich erkältet und da waren die gleichen Symtome, nur diesmal fühle ich mich nicht so als ob ich erkältet wäre, ich glaube es kommt eher davon das ich WE etwas zu viel geraucht habe. 

 

Meine Frage:

Ist das jetzt was Schlimmes? Sollte ich zum Arzt gehen oder ist das jetzt nur vorrübergehend? 

...zur Frage

Wisst ihr was ich nicht verstehe, warum raucht man eigentlich?

Ich glaube ich bin fast der einzige von meinen Freunden der nicht raucht, warum rauchen die Leute was bringt das einen, geht’s dann ein besser oder schlechter, kann man dann schneller und besser schlafen, ich weiß es nicht!!!

Raucht wer von euch, und warum tut ihr euch das an was für einen Zweck hat das außer das ihr richtig viel Geld aus den Fenster schmeißt, ich durchschau euch einfach nicht.

Ich hab eine Freundin die raucht und von einer Freundin die Freundin die hat damals nicht geraucht ABER, dann hat meine also nicht meine feste Freundin sondern eine Freundin von mir zu ihrer Freundin immer so gesagt „da zieh mal“ und immer und immer wieder, ich versteh nicht was man sich da an tut.

Also warum raucht man eigentlich???

LG euer bikersixtyone 

...zur Frage

Merkt ein arzt das ich geraucht hab?

Ich bin 14 und hab wegen freunden angefangen zu rauchen. Und ich rauche schon seit 5 monaten. Jeden tag habe ich aber nicht geraucht. Merkt das der arzt das ich geraucht habe?

...zur Frage

Lungenwerte, raucher, blut?

Kann man bei einer Blutabnahme und so einen Lungentest sehen das ich vor 6 Monaten geraucht habe ( habe 3 monate geraucht, 1-3 pro Tag)

...zur Frage

Ich will das mein Freund nicht mehr raucht..

Also ich und mein Freund sind fast 5 Monate zusammen & er hat vor paar Jahren mit rauchen angefangen.. ich will das er aufhört weil meine Freundin hatte früher genauso geraucht wie er jetzt & hatte dann Lungenkrebs bekommen und ist gekommen.. und ich hab Angst das es bei meinem Freund auch so passieren wird; oder nah dran ist.. und ich sage ihm ja das er aufhören soll & er stimmt auch zu aber ich habe das Gefühl das er trotzdem raucht weil ich manchmal Zigaretten in seiner Jacke finde und er sagte immer die gehören seinem Freund und wenn ich das nicht glauben sollte soll ich seinen Freund fragen.. Trotzdem bin ich mir nicht sicher weil fast alle seine Freunde rauchen und bieten ihm oft welche an und wenn ich nicht da bin dann sagt der auch nein ich will nicht ich versuch aufzuhören, aber ich hab das Gefühl wenn ich nicht da bin das er paar mal raucht.. Und ich find das bisschen scheiße das ich ihm das verbiete, weil das ist ja eigentlich sein Ding.. das ist halt so ein komisches Gefühl.. ich will nichts falsches machen versteht ihr..?! naja also ich freue mich auf eure Antworten & bitte hilft mir was soll ich machen ?! .. Mfg PERS0N .

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?