Schwanger und Nachbarin raucht?


17.06.2021, 14:46

Es ist doch Passivrauchen oder


17.06.2021, 14:53

Schadet es mein Kind? Hab angst vorm plötzlichen Kindstod durch sowas oder ähnliches.. Stressen tut es mich extrem. Laut ist sie auch (aber es geht jetzt nur ums Rauchen)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst nur mit ihr reden. Bitte sie doch darum, das ihr bestimmte Zeiten ausmacht, in denen nicht geraucht wird. Dann kannst du lüften.

Im Gegensatz zu den anderen kann ich mir sehr gut vorstellen, das es dich extrem stört. Ich habe auch Nachbarn, die rauchen...

Ja, wenn ich nicht ss wäre, dann hätte ich nicht gefrqgt6, aber bin sehr empfindlich und man riecht es extrem. Sie raucht plötzlich halt ständig und arbeitet gerade auch nicht. Hab nur Angst das die sich Dan gegen mich verschwören.. Also die Nachbarn

0

Neben mir die raucht hat sofort gesagt sie raucht mit geschlossenen Türen.. Freue mich so.. Die unter mir hat nicht die Tür aufgemacht. Danke

0

In deinem Fall ist es echt schwierig ! Wenn du nicht mit ihr reden kannst dann bringt es nicht sehr viel dann muss man entweder über den Vermieter gehen oder den Mieter von zunächst gibt es auch eine meet und Vermieter schlichtungsstelle wo man sich melden kann wenn solche Probleme auftreten sollten die ein helfen zwei Parteien sich miteinander zu vertragen!

Wenn alles andere nicht helfen sollte dann kann man nur eine andere Wohnung suchen leider ! Manchmal ist es der leichtere Weg um den Stress zu entgehen!

Ich drücke dich ganz dolle die Daumen, das du eine neue Wohnung oder eine Schlichtung bekommst so dass du und dein Kind eine ruhige Zukunft für die nächste Zeit habt !

Leider gibt es nicht viele Mütter die sich so Gedanken machen über ihren Nachwuchs!

Liebe Grüße 😥

Man kann alles übertreiben und machen kannst du eh nichts. Der Rauch draussen verflüchtigt sich und ist nicht schlimmer als die Abgase und der Feinstaub den es ohnehin in der Luft gibt.

Wenn du so empfindlich tust würde ich an deiner Stelle aufs Handy verzichten. Was das für Auswirkungen auf das ungeborene Kind hat, kann man noch nicht genau sagen.

Aber sicher ist sicher. Also Handy aus und weg damit. Dann hast du wenigstens dort das Risiko auf Null geschraubt.

Du bist mit Sicherheit Rauchern

1

Da bin ich absolut deiner Meinung..das ist schon sehr arg übertrieben

0

Abgase und Feinstaub? Lache musste ich über diese Antwort. Abgase im 2 Stock ohne grossen strassenverkehr vor der Tür? Staubig ist es bei mir auch nicht. Ich merke wie der Rauch mir schadet

1
@Pamuk123474

Ja er schadet dir tatsächlich.....aber nicht wegen dem Nikotin, sondern weil es dich stresst.

Ich wünsche dir trotz deiner Nachbarin eine gute Schwangerschaft und dann eine reibungslose, schöne Geburt.

1

Musst sie aber drauf ansprechen. Rauchen ist ungesund für das Baby.

Es ist bestimmt schädlich oder.. Mir schadet es selbst

0

Neben mir die raucht hat sofort gesagt sie raucht mit geschlossenen Türen.. Freue mich so.. Die unter mir hat nicht die Tür aufgemacht. Danke

0

Was möchtest Du wissen?