Wie finde ich heraus ob dieser eine junge auf mich steht?

2 Antworten

Lieber ein klares Nein als ein ewiges Vielleicht!

Denk mal drüber nach

Sorry, kann dir nicht (wahrscheinlich) helfen, hab nämlich das gleiche Problem 😶(nur halt mit einem Mädchen)

Wenn du dich es traust, schreib ihn an. Nicht gleich übertreiben, und auch nicht spammen. Sei nett und schreib Hallo. Wenn du seine Nummer nicht hast, sprich ihn an, ich hatte eine gute Freundin, bei ihr hat das geholfen. Hoffe darauf, das er antwortet. Das tut er bestimmt. Danach kommt man meistens echt gut auf irgendwelche Gespeächsthemen. Wenn nicht, dann schreib/sag doch mal, dass du ihn ganz sympatisch findest.

Ich drücke dir die Daumen 👍

LG, LoveInABook