Wie finde ich günstig einen Software engineer für mein Projekt?

2 Antworten

Für solche Sachen, solltest du bei Fiverr schauen, vielleicht ist da ja was dabei.

https://de.fiverr.com/categories/programming-tech

PS: Bei komplexen und langfristigen Sachen, ist es aber auch das nicht günstig.

politkfrage
Fragesteller

Ok danke dir

mm du könntest auch programmieren lernen. Währe auch günstiger. Gibt ja auch genug Lernstoff im Internet, kann man sich alles selbst beibringen.

Mfg

Woher ich das weiß:Hobby – Programmiere seit 5 Jahren. Meiste Zeit nur mit javascript

apophis  25.05.2024, 03:56
du könntest auch programmieren lernen. Währe auch günstiger.

Die Zeit, die das Lernen benötigt, mit einberechnet, wäre es keineswegs günstiger.

politkfrage
Fragesteller

Nein danke.