Wie finde ich eine Sexpartnerin?

10 Antworten

Du solltest mal wirklich ernsthaft in dich horchen , für mich liest sich das nicht als ob eine Sexpartnerin dich glücklich machen könnte.

Ich hatte früher auch mal ein sehr schlechtes Gefühl , war von Einsamkeit geplagt und mir fehlte komplett die Motivation für irgendetwas. Das ging damals so weit, das ich sogar dem Psychologen besucht habe. Der konnte mir aber nicht wirklich helfen, jedenfalls hat es sich nach den unzähligen Sitzungen so angefühlt.

Ich möchte hier keinen Roman schreiben , aber ich habe für mich damals bemerkt das ich mir nicht eine Sexpartnerin gewünscht habe , sondern ich hatte den Wunsch ein richtiger Mann zu werden. Ich hatte praktisch auch gar keinen Lebenszweck zumindest keinen wissendlichen.

Heute habe ich geschnallt das ich mir meine damaligen Sexpartnerinnen nicht "ausgesucht" habe weil mir Sex an sich gefehlt hat... sondern weil ich mich als Mann fühlen wollte. Und was ist männlicher als ein Mann der seine Samen verteilt?

Wobei man sagen muss.... nur weil man(n) einen Schwanz und Eier hat....ist er noch lange kein richtiger Mann.

Meine "Lebensgeschichte" dient nur als Beispiel , ich wollte dir damit nur verdeutlichen das schlecht und einsam fühlen nicht zwangsläufig etwas damit zu tun hat das dir eine Sexpartnerin fehlt.

LG

Wenn Einsamkeit dein Problem ist, wird eine Sexpartnerschaft dir wenig weiterhelfen. Womöglich wird dein Gefühl der Einsamkeit sogar verstärkt, wenn eine Frau sich nur mit dir abgibt, um mit dir zu schlafen. Davon hat deine Seele überhaupt nichts. Sexpartnerschaften eignen sich allein dann, wenn man selber sein Leben im Griff hat und einfach regelmäßig ein bisschen Spaß ohne Verpflichtungen haben möchte. Du würdest eher das Risiko eingehen, dich in deine Sexpartnerin zu verlieben und anschließend eine enorme Abfuhr zu kassieren. Denn eine Frau, die bewusst mit dir eine rein sexuelle Bekanntschaft eingeht, will auch ganz sicher nur Sex. Sie wird genervt reagieren, wenn du ihr dann auf einmal deine Liebe gestehst. Das war im Deal nämlich nicht drin.

Aber wenn du es trotzdem probieren möchtest, kannst du dir mal die "Tinder" App runterladen.

Da gibt es die Damen des Gewerbes, musst nur bezahlen.

Sikoko
Fragesteller

Verstehe aber wieso geht das dann nicht ohne Geld.

thereschen101  16.01.2016, 19:45

weil sie was als Gegenleistung wollen

Du musst einfach nur cooler und vorallem, direkter auftreten. Du gehst warscheinlich auf die Frauen zu und erzählst dann irgendwas, besser ist es sowas zu sagen wie: "Ey kann ich druff?"

Das zieht eigentlich immer. Irgendwie scheinen da vorallem weibliche Polizisitinen drauf abzufahren, also immer wenn ich denen das sagen, dann sind die aufeinmal ganz wild und schleppen mich förmlich ab. Die scheinen auf SM oder sowas zu stehen, die können sich kaum halten, direkt klacken die Handschellen.

reblaus53  16.01.2016, 20:01

Ich habe noch nicht rausgekriegt, wie man hier Emojis einfügt. Dieses Tränen lachende Dingsda wäre jetzt angemessen.

Warum versuchst du es denn nicht mal über eine Single-Seite im Internet?

Sikoko
Fragesteller

Es kostet Geld und Zeit

Cathrine8  16.01.2016, 19:42

Dann geh heute mit Freunden Party machen. Da findest du bestimmt jmd.
Und nicht alle Single-Seiten kosten Geld.

thereschen101  16.01.2016, 19:46
@Cathrine8

das stimmt es gibt auch kostenlose und da schreiben dich auch welche an falls du schüchtern bist