Wie finde ich eine Sexpartnerin?

... komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Wenn Einsamkeit dein Problem ist, wird eine Sexpartnerschaft dir wenig weiterhelfen. Womöglich wird dein Gefühl der Einsamkeit sogar verstärkt, wenn eine Frau sich nur mit dir abgibt, um mit dir zu schlafen. Davon hat deine Seele überhaupt nichts. Sexpartnerschaften eignen sich allein dann, wenn man selber sein Leben im Griff hat und einfach regelmäßig ein bisschen Spaß ohne Verpflichtungen haben möchte. Du würdest eher das Risiko eingehen, dich in deine Sexpartnerin zu verlieben und anschließend eine enorme Abfuhr zu kassieren. Denn eine Frau, die bewusst mit dir eine rein sexuelle Bekanntschaft eingeht, will auch ganz sicher nur Sex. Sie wird genervt reagieren, wenn du ihr dann auf einmal deine Liebe gestehst. Das war im Deal nämlich nicht drin. 

Aber wenn du es trotzdem probieren möchtest, kannst du dir mal die "Tinder" App runterladen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest mal wirklich ernsthaft in dich horchen , für mich liest sich das nicht als ob eine Sexpartnerin dich glücklich machen könnte.

Ich hatte früher auch mal ein sehr schlechtes Gefühl , war von Einsamkeit geplagt und mir fehlte komplett die Motivation für irgendetwas. Das ging damals so weit, das ich sogar dem Psychologen besucht habe. Der konnte mir aber nicht wirklich helfen, jedenfalls hat es sich nach den unzähligen Sitzungen so angefühlt.

Ich möchte hier keinen Roman schreiben , aber ich habe für mich damals bemerkt das ich mir nicht eine Sexpartnerin gewünscht habe , sondern ich hatte den Wunsch ein richtiger Mann zu werden. Ich hatte praktisch auch gar keinen Lebenszweck zumindest keinen wissendlichen.

Heute habe ich geschnallt das ich mir meine damaligen Sexpartnerinnen nicht "ausgesucht" habe weil mir Sex an sich gefehlt hat... sondern weil ich mich als Mann fühlen wollte. Und was ist männlicher als ein Mann der seine Samen verteilt?

Wobei man sagen muss.... nur weil man(n) einen Schwanz und Eier hat....ist er noch lange kein richtiger Mann.

Meine "Lebensgeschichte" dient nur als Beispiel , ich wollte dir damit nur verdeutlichen das schlecht und einsam fühlen nicht zwangsläufig etwas damit zu tun hat das dir eine Sexpartnerin fehlt.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da gibt es die Damen des Gewerbes, musst nur bezahlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sikoko
16.01.2016, 19:41

Verstehe aber wieso geht das dann nicht ohne Geld.

0
Kommentar von thereschen101
16.01.2016, 19:45

weil sie was als Gegenleistung wollen 

2

Wenn es dir nur um den Geschlechtsverkehr geht, ab in die Disco und irgendein Mädel abschleppen für eine Nacht.

Oder aber du nimmst käufliche Liebe in Anspruch.

Jaja, ich weiß das es etwas geschwurbelt klingt, aber ich habe keine Lust einen fertigen Text abzusuchen nach einem "nicht geduldeten Begriff" wenn sich der Text nicht abschicken lässt.

Also, nur Verkehr? Mädel abschleppen für eine Nacht, oder dafür bezahlen.

Das sind die beiden einfachsten Möglichkeiten mit weniger Aufwand etc.

Wo lernt man allgemein Frauen kennen? Ach, überall. Beim Einkaufen, beim Job, durch das Hobby, durch Freizeitaktivitäten, im Internet, via Kontaktanzeige, ... Hat man keinen Plan von nichts kann vielleicht der Freundeskreis helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum versuchst du es denn nicht mal über eine Single-Seite im Internet?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sikoko
16.01.2016, 19:41

Es kostet Geld und Zeit

0
Kommentar von Cathrine8
16.01.2016, 19:42

Dann geh heute mit Freunden Party machen. Da findest du bestimmt jmd.
Und nicht alle Single-Seiten kosten Geld.

1

vor 20 minuten hast du einen partner fürs leben gesucht. bist nun auf sexpartner umgestiegen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Red doch mal mit Gott! Er hilft dir gerne wenn du es ernst meinst!😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, dann suche halt nicht ein erster Linie eine "Sex-Partnerin" sondern ganz einfach eine Partnerin. Eine, die merkt, dass du sie wirklich wertschätzt. Eine, mit der du über die selben Dinge lachen kannst. Eine, die merkt, dass sie dir wirklich in ALLEN Lebensbereichen wichtig ist.  Dann klappt es auch mit dem Sex . . .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

positiv, so wie dein HIV-Test. Ist deine Frage wirklich ernst gemeint? Die Antwort ist ernst gemeint. Wenn ja kauf dir Luisa, steht immer in Köln an der Ecke links vorm Bahnhof (rothaarig). Du liegst schon perfekt im 5 Jahres Zeitplan, um Luisa rumzukriegen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja liegt vllt an der einstellung "wie finde ich eine sexpartnerin " ist naja haha :'D nicht jeder ist nur darauf aus aber naja :'D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es geht mir igrendwie schlecht und sehr einsam.

Und du denkst, dass du mit Sex, Unwohlsein und Einsamkeit beheben kannst? Du hast doch schon auf deine andere Frage viele gute Ratschläge erhalten. Umsetzen musst du sie selbst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit deiner frauendfeindlichen und die Frauen herabwürdigenden Haltung, die sich z.B. in deinen Kommentaren und Fragen zeigt, wirst du große Schwierigkeiten haben. 

Mein Tipp: Ändere deine Haltung Frauen gegenüber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenn nur die seite https://www.ilove.de/ da suchen sicher auch Frauen nur Dates, kostet aber was.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst einfach nur cooler und vorallem, direkter auftreten. Du gehst warscheinlich auf die Frauen zu und erzählst dann irgendwas, besser ist es sowas zu sagen wie: "Ey kann ich druff?"

Das zieht eigentlich immer. Irgendwie scheinen da vorallem weibliche Polizisitinen drauf abzufahren, also immer wenn ich denen das sagen, dann sind die aufeinmal ganz wild und schleppen mich förmlich ab. Die scheinen auf SM oder sowas zu stehen, die können sich kaum halten, direkt klacken die Handschellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von reblaus53
16.01.2016, 20:01

Ich habe noch nicht rausgekriegt, wie man hier Emojis einfügt. Dieses Tränen lachende Dingsda wäre jetzt angemessen.

0

Was möchtest Du wissen?