Wie finde ich einen Freund hatte noch nie eine Beziehung ?

1 Antwort

Kann mir leider gut vorstellen, dass das schwierig ist. Wir leben ja leider erst in einer Zeit in der Trans so ganz langsam normal anerkannt wird.

Ich denke es kommt stark darauf an was für Hobbies du hast. Manche Hobbygruppen sind da sehr aufgeschlossen und man findet gut Anschluss und auch eine mögliche beziehung. Beispielweise habe ich in meiner Zeit auf Anime Conventions viele Trans Personen kennengelernt, ebenso viele Bi- und Homosexuelle, und wir hatten da sehr viel Spaß. Da wurde keiner Ausgegrenzt und alle waren "komisch", jede/r auf ne andere Art :-)

Aber so viel Toleranz gibt es leider nicht überall.