wie finde ich einen film, den es nirgendwo gibt?

4 Antworten

Ich würde mich an den Mitschnitt-Service der öffentlich-rechtlichen Sender wenden, wenn die es auf einer MAZ haben, können sie Dir eine Kopie auf DVD schicken. Kostet aber was!

Hallo,

ich kann mir nicht vorstellen, das die Frage nach 8 Jahren noch aktuell ist.

Allerdings habe ich auch großes Interesse daran, den Film in vernüftiger Qualität zu bekommen.

Ich besitze eine Aufzeichnung von grausamer Qualität, dummerweise fehlt auch noch der Anfang!

Falls jemand Interesse hat kann er den Film (in grausamer Qualität, stammt von einer VHS-Kasette) gerne von mir haben. (ioch will nicht reich werden, nur Aufwand und Versand, ca 3,50€).

Lieber währe es mir aber, mir könnte jemand mitteilen, wo ich den Film komplett in vernüftiger Qualität erwerben könnte.

Viulleicht meldet sich ja jemand (auf diesem Portal)

Gruß an alle, kh

der wahr glaube ich(weiss ich von son´m erwachsenen) nie gebrannt wurden oder geh mal kino.to oder youtube und suche intensiv ich hatte ma ein video das habe ich bis heute aber nicht mehr gefunden also such,such!

Hasi5624  24.02.2019, 00:38

Habe gesucht und auch gefunden, hätte es bloß lieber besser!

schau mal bei www.mediabiz.de nach, da kannste zumindest sehen, ob du ihn überhaupt bekommen kannst!