Jellyfin Bibliotheken Scan Fehler?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Yop, die Problematik habe ich auch öfters gehabt. Eine einfache lösung kann ich leider nicht anbieten.

Ich habe dann Jellyfin (und den host OpenMediaVault) komplett neu aufgesetzt und seit dem nie wieder manuell gescannt. Bisher läuft es, auch wenn es manchmal bissl nervt, dass er neue Inhalt des ordners nicht sofort erkennt.

Scheint wohl alles ein bissl Buggy zu sein.

Liegt ja vielleicht daran, dass das runterladen von viel metadata auch viel Rechenleistung braucht (was eine einfache raspi nicht hat)

Bei mir läuft jellyfin auf einer 3. gen i5 mit 8 GB ram, und selbst der braucht bei jeden paar Alben schon sehr lange um fertig zu werden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutze seit 6 Monaten Linux, derzeit Arch