Wie finde ich ein neues "zu Hause" für eine Miniaturflaschen-Sammlung?

4 Antworten

Stelle eine Bedingung fest, "Alles oder nichts", wer zuerst malt greift ab.

Somit hast gleichzeitig dein Gewissen beruhigt, und schmeißt nichts weg.

Pasdidee
Fragesteller

Ich denke, ich werde die Anzeige mit entsprechend geändertem Text noch einmal neu einstellen. Aber vielleicht hat ja auch hier noch jemand eine konkrete Idee oder kennt Sammler, an die man sich wenden könnte...

http://www.sammlernet.de/minif/minif00.htm

Warst Du da schon mal? Sonst einfach mal nach Foren suchen, wo Miniflaschen Thema sind. Vielleicht freut sich ja ein Anfänger, wenn er gleich zu Beginn eine nette Sammlung bekommt...? Gruß, q.

Pasdidee
Fragesteller

Danke, aber das ist genau die Seite, auf der ich schon eine Anzeige geschaltet habe ;-). Weitere Foren zu dem Thema konnte ich nicht finden (jedenfalls keine, die auch tatsächlich genutzt werden...)

Mach ne Bowle draus und der Rest zum Altglas

Pasdidee
Fragesteller

*IroniemodusAn* Ich habe lange überlegt, wie ich auf so eine freundliche und hilfreiche Antwort reagieren kann. Belassen wir es bei: Wenn du einmal einen geliebten Menschen verlierst, wünsche ich dir von Herzen Mitmenschen, die zu ähnlich sensiblen Antworten fähig sind wie du. *IroniemodusAus*

Warum schaust du nicht mal bei Bares für Rares, ich schaue diese Sendung schon eine weile, da solltest du die Flaschen vorstellen.

Pasdidee
Fragesteller

Ich kenne die Sendung auch, glaube aber nicht, dass das der Richtige Ort dafür wäre. So eine Sammlung ist weder besonders rar, noch wäre sie etwas was einer dieser Händler in seinem Laden verkaufen könnte... trotzdem danke für die Antwort.