Wie finde ich den Typen wieder wenn ich ihn nur einmal gesehen habe?

2 Antworten

Hallo Viviano,

ich kann dir nur sagen, dass man Menschen leider oft nur einmal trifft, wenn es auf so einem Turm war. Was glaubst du wie viele Jungs ich schon dort oder dort hübsch fand. Aber dann bleibt es dabei und ich mach mir da nicht so einen großen Kopf darüber, außer: schade...

Das Leben geht weiter und wer weiß - vielleicht triffst du ihn ganz zufällig mal wieder! ;)

Anzeige aufgeben bei Sozialen Netzwerken und Über Zeitungen versuchen.

Auf YouTube dafür ein Video starten.