wie find ihr dass bilou shampoo?

So sieht dieses Sogenannte Bilou Aus - (Meinung, Shampoo, bibi)

12 Antworten

Du weißt aber schon, dass das KEIN Shampoo ist, sondern ein Duschschaum, oder?

Naja, ist ja auch egal. Also, eine Dose kostet 3,95€ was erstmal sehr teuer klingt, aber das Produkt ist zu 100% vegan, nur natürliche Inhaltsstoffe, etc.

Die Gerüche sind Geschmackssache. Ich beispielsweise mag Creamy Mandarine, Melone und die Limited Edition Cherry Blossom ganz gerne. Aber für alle Düfte gilt: Sie riechen unglaublich stark. Das heißt, wenn du z.B. im Rossmann mal nur den Deckel abnimmst und bei der Öffnung riechst, kommt der Duft schon sehr stark heraus. Und nach dem Duschen duftet dann auch das ganze Bad danach.

Auch wenn ich von Bibi an sich kein wirklicher Fan bin, mag ich ihre Duschschäume ganz gerne. Wenn du dir immer noch nicht sicher bist, Dann kauf dir einfach mal einen zum Test, ich kann es dir auf jeden Fall nur empfehlen!

LG, Sarah.

Julimaedchen  20.07.2016, 18:36

Ich finde, dass die Duschschäume echt gut riechen, aber übertrieben teuer sind

ich liebe den duschschaum (ich habe splashy melon und tasty dounat) es ist gschmacks sache aber ich finde de geruch und den preis (3,59) sehr gerecht

Ich mag sie sehr. Sie riechen Super. Ich kenne auch andere Duschschäume, wie von Kneipp oder Rituals. Aber Bilou bringt neue sorten raus, mit gerüchen die es nie gegen hat.

Ich mag sehr, Tasty Donut und splashy melon.

Ich hab´s nicht ausprobiert (Werd ich auch nicht ;) )

Ich hab gehört das es sehr stark parfümiert sein soll und, laut dem Youtuber AdyyAwesome, riecht es nicht nach dem was auf der Verpackung drauf ist.

LG

Meine Freundin sagt da ist Chemie drin, obwohl da steht das da keine Chemie drin ist. Da steht aber auch das es vom Dermatest getestet wurde. Also bin ich mir sicher, dass da nur Natürliche Inhaltstoffe und Parfüm din sind. Und ich finde schon das bilou nach dem riecht was drauf steht aber es gib auch kleine ausnahmen.