Wie find ich das heraus?

3 Antworten

Hey :)

Ich kann verstehen wenn man das nicht glauben möchte, aber trotzdem ist das in dieser Situation egal

Entweder sie hat Gefühle für dich, weiß es aber nicht, oder sie hat Gefühle füd dich und will es sich nicht eingestehen, oder hat Gefühle für dich und will es einfach nicht sagen, oder sie hat das gesagt weil sie es so meinte

Was auch immer davon wahr ist und selbst wenn sie Gefühle für dich hat, sie hat dir gesagt sie hat keine, und entweder das ist die Wahrheit oder sie hat Gründe es dir nicht zu sagen

Wichtig ist nur, dass du sie damit in Ruhe lässt und ihre Entscheidung respektierst, egal was du denkst, auch wenn es schwer ist

Ich hoffe ich konnte helfen <3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warum glaubst du ihr das nicht? Was ist deiner Meinung nach der Anhaltspunkt an dem du fest machst, dass sie nicht die Wahrheit sagt.

Wenn du wissen willst ob sie dich sympathisch findet, dann gib ihr nicht mehr so viel Aufmerksamkeit und kümmere dich um andere Dinge. Wenn sie von selbst auf dich zukommt, dann tut sie dich schon mal nicht nicht mögen 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Beziehungen gehabt und nun hab ich die Richtige

Akzeptiere erst mal ihre Gefühle und Meinung. Das allein würde mir schon reichen, um mich von dir fern zu halten. Und damit will ich dich nicht kränken, sondern wachrütteln, was du da machst...