Wie finanzieren sich Warlords?

2 Antworten

Meistens reißen sie sich staatliches und, oder privates Eigentum/Rohstoffe unter den Nagel und teilen die Gewinne zwischen sich und den Militärs auf. Die restliche Bevölkerung hat dann eben Pech gehabt, wenn sie die falschen an die Macht gewählt haben (falls es eine Wahl gab).

Drogen, Diamanten bzw Rohstoffe und auch Entführung bzw Erpressung. 😊 Manche werden sogar von anderen Regierungen unterstützt.