Mystische Warlords von Ka'a spielen?

1 Antwort

Nach kurzer Recherche sieht es so aus, als gäbe es keine Möglichkeit mehr, das ganze zu spielen.

Allerdings solltest du vielleicht beachten, dass viele Spiele, die in The Big Bang Theory angesprochen werden ja auch reale Vorbilder haben oder sogar real existieren. Bei Bedarf findest du sicher ein ähnliches Spiel^^

Hmmm... okay, schade... Aber vielen Dank! ^-^

0

Welche gute Serie ist wie The Big Bang Theory?

Moin ich habe ein Problem: da ich bald the Big bang Theory durchgeguckt habe , wollte ich euch fragen was eine ähnliche und gute Serie wie the Big bang Theory ist?

...zur Frage

Star Wars Spiel in The Big Bang Theory

In einer Folge von The Big Bang Theory spielen die 48 Stunden lang ein Star wars spiel. Hat einer eine Ahnung welches Star Wars spiel die spielen?

...zur Frage

The Big Bang Theory und das kartenspiel

In tbbt spielen sie immer ein kartenspiel gibt es das wirklich und wenn ja wie heisst es dann

danke für jede antwort ;)

...zur Frage

The Big Bang Theory - Mystische Warlords von Ka'a

Hey Leute,

Habe letztens mal wieder die Folge von The Big Bang Theory gesehen wo die alle dieses Kartenspiel namens : Mystische Warlords von Ka'a spielen. Ich wollte mich mal immer fragen wie die Karten aussehen. Ich habe leider nichts gefunden. Deswegen frage ich euch. Kenn ihr irgendeine Seite oder irgendwas anderes wo man ein paar findet oder alle sieht :). Hoffe ihr wisst es. Wäre echt nett.

MfG

Vortistor

...zur Frage

Kennt ihr eine ähnliche TV Serie wie Silicon Valley?

Kennt ihr eine ähnliche TV Serie wie Silicon Valley?

Kenne sonst nur noch Betas. Kennt ihr sonst noch eine Serie aus dieser Rubrik? Außer The Big Bang Theorie? Dankeschön

...zur Frage

The Big Bang Theory abgesetzt?

Hallo,

Ich habe mir alle Big Bang Theorie Folgen angeguckt Jetzt wollt ich fragen ob die serie eingestellt wurde bzw. kommen neue folgen? [5.07.12 2:39]

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?