Stronghold Warlords Meinung?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Ist schlecht 50%
Sehr gut 25%
Geht so 25%

2 Antworten

Ist schlecht

Guten Morgen,

leider ist es mal wieder ein 3D Stronghold Titel, der nicht viel geschafft hat, meiner Meinung nach.

Die Engine ist wie die Animationen veraltet, das Gameplay hat kaum Fortschritte gemacht und das Spiel hat mordsmäßig viel Potential weggegeben - wenn sie die Warlords einführen, warum haben sie sie so simpel gehalten?... Warum ein so geringes Truppen- und Gebäudelimit? Warum immer noch die Baubegrenzung innerhalb eines Gebiets? Letzteres wäre nicht schlimm, wenn das Gebiet groß genug wäre - aber die Burgen sind leider doch arg klein, wenn man nicht die Kampagne spielt.

Im Grunde hat das Spiel wieder viel versprochen und viele Designfehler wurden umgesetzt.

Schlussendlich bauen sie auf Feedback, welches man in ihrem Discord Server geben kann und der Drops ist noch nicht gelutscht, aber den initialen Release fand ich fürchterlich.

Lichtblick;

Die Mauern sind gut zu bauen, endlich gibt es Straßen (wenn diese m.M.n auch etwas unnatürlich aussehen) und sie hören angeblich auf Feedback.

Kann nur besser werden.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – 🎮 Skyrim Modentwickler auf Nexusmods

xXErdbeerchenXx
Fragesteller

Das Truppenlimit nervt wirklich. 🙊 Es hat auch noch einige Bugs. 🙈

Dultus, UserMod Light   15.03.2021, 09:13
@xXErdbeerchenXx

Leider viel mit der Engine - gerade die KI ist noch sehr... gewöhnungsbedürftig...

Das Studio meint, es kommt noch viel nachgepatcht. Wahrscheinlich das Spiel für den Geldfluss früher rausgehauen?...

Sheogorath249  16.03.2021, 20:38

Hi Dultus. Das Problem liegt darin, dass nur noch ein,, Programmierer,, von Stronghold und Stronghold Crusader *Extreme da ist und der programmiert nicht mehr. :-(

Und laut den Stronghold Youtuber Hacksülze ist das 2D programmieren schwieriger dort. Jedoch gibt es noch eine aktive Modder Community, die regelmäßig neue KI's,, erfindet,,.

Ansonsten Modder und Firefly Studios überzeugen, dass die Modder und Patcher, ein 2D Stronghold Vorschlag zu machen und den Firefly Studios zu schicken.

Geht so

Für mich steht Warlords auf einer Stufe mit Stronghold 2, Crusader 2 und Legends.

Ganz okay, nicht gut, nicht schlecht. Keine Katastrophe wie Stronghold 3 aber ebend nicht so gut wie die 2D Teile.

Zu sagen es ist "schlecht" finde ich etwas überzogen.