Wie oft warst du schon verliebt?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

2 36%
4 18%
1 14%
Oder mehr 14%
6 11%
3 4%
5 4%

5 Antworten

Zu oft dass ich es gerne abschalten lassen würde.

Es bricht nur mein Herz das bereits nur von Pflastern gehalten wird.

Und meine bisherigen Erfahrungen waren echt die Birne… manchmal wünsche ich dass ich niemals diese Person gesehen hätte.

So, rumgeheule vorbei

Oh, das ist eine schöne Frage.

Ich denke, ich war das erste Mal verliebt als ich noch ein Teenager war. Ich war total verknallt in einen Jungen aus meiner Schule, und ich dachte, er wäre mein Traummann.

Aber er fühlte sich leider nicht genauso wie ich und hat mich stattdessen mit gebrochenen Herzen zurückgelassen.

Ich war so verletzt und enttäuscht, dass ich fast nicht wieder zu mir gekommen bin! Aber ich habe alles überstanden...

Vielleicht werde ich auch wieder verliebt. Wer weiß?

Oder mehr

na wenn man (Frau) Liebe nennen kann, hab halt jeden Tag liebe körperlich, meist auch mit wechselnden Partnern

Chrislov  05.04.2024, 08:46

Wenn man jung ist, darf man das doch auch gut auskosten.

Ganze Null mal und das ist auch gut so 👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung