Wie viele Boxen werden noch erschienen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine genaue Anzahl ist nicht bekannt aber ich schätze 6-7 Boxen werden noch erscheinen.

Box 8 mit den Episoden 176 bis 203 erscheint am 6. Februar 2020 auf DVD & Blu-ray Disc.

https://www.anime2you.de/news/348633/fairy-tail-so-sieht-die-achte-box-aus/

Ich denke es wird bei 14 Boxen insgesamt sein also zusammen mit den 7 erschienenen Boxen. Der Anime hat ja 328 Folgen insgesamt und jede Box hat so ca.25-30 Folgen dann müssten ja nur noch 6 Boxen kommen ausgenommen jetzt Box 8 die demnächst erscheint. Gut möglich das es aber auch 4 Boxen sind die noch erscheinen.

Benjamin440
Fragesteller

Ich habe bei Wikipedia gelesen das der Anime 354 Folgen!

Chr92  24.01.2020, 20:59
@Benjamin440

Stimmt nicht. Der Anime wurde mit 328 Folgen beendet

Benjamin440
Fragesteller
@Chr92

Hm könnte auch sein! Auf jeden Fall sind es ganz schön fiele Folgen! (zum Glück!!)