Wird es Pärchen in Fairy Tail geben?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube nicht, dass es irgendwelche Pärchen geben wird. Sagen wir mal, man lässt Lucy mit Gray zusammenkommen. Absolut alle Fans von Gray und Juvia wären super sauer. Fairy Tail macht sowas einfach nicht gerne, genauso wenig wie sie Charaktere dauerhaft töten. Absolut niemand stirbt bei Fairy Tail, damit die Fans nicht traurig sind.

Es wird nur ein offizielles Pärchen geben, die beiden gehören aber nicht zu den Hauptcharakteren. Sonst wird es noch Pärchen geben, die man zwar als canon bezeichnen kann, aber offiziell nie bekannt gegeben wurde, dass die zusammen sind.

Ich bin ein großer Fan von NaLu ❤

Auch folgende Pärchen mag ich sehr:

- Gajeel x Levy
- Jellal x Erza
- Gray x Juvia

Daneben bin ich auch nicht Gray x Lucy und Loke x Lucy abgeneigt. Und, auch wenn ich es manchmal als komisch empfinde (keine Ahnung wieso, liegt wohl daran, weil ich mit FT anfing bevor ich BL mochte), shippe ich Natsu x Gray xD