Warum erscheint Fairy Tail Box 12 nicht?

5 Antworten

Kaze hatte es vor zwei Jahren mal angekündigt, aber daraus wurde bisher nichts. Hängt sicher von der Übernahme durch Crunchyroll ab. Bisher gibt es noch keinen neuen Termin.

Soweit ich weiß, ist der Termin für Box 12 Verschoben wurden.

Aktuell gibt es noch keinen neuen, früher oder später sollte die Box aber erscheinen.

Fertig Animiert wurde der Anime bereits

Fairy Tail ist schon lange fertig animiert, aber noch nicht fertig auf Deutsch synchronisiert, weil man viel zu spät damit angefangen hat. Da war der Hype längst vorbei. Aber ich meine, die Amerikaner haben ihn fertig. Die Synchronisation finde ich sogar besser als die deutsche und es ist idR deutlich günstiger.^^

Ich verstehe dass auch nicht. Warum bringen sie die Box 12 nicht raus. Man müsste sich mal gemeinsam beschweren, vielleicht bewegt sich dann mal was.

Ich habe Kaze mal angeschrieben, letztes Jahr glaube. Da hieß es dass sich der Erscheinungstermin aufgrund von corona verschoben hat und noch kein neuer besteht. Vermutlich hat die Übernahme durch crunchyroll das weiter verschoben. Aber es wurde nicht gesagt, dass die Box nicht raus kommt. Warte aber aucz schon lange und sehnsüchtig. Habe alle Boxen und alle Mangas. Nur die letzte Staffel fehlt 🙈 und bald soll die Fortsetzung ja auch schon als Anime raus kommen. Vllt bewegt sich dann was bei der deutschen Fassung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung