Fairy Tail Box 12?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja Box 11 erschien im April 2021.

»Fairy Tail: Final Season« (51 Episoden) würde die Story dann abschließen, diese ist in DE bisher aber nicht erschienen.

Kazé hatte 2021 zwar angekündigt »Fairy Tail: Final Season« direkt im Anschluss an »Fairy Tail (2014)« mit deutscher Synchro zu veröffentlichen, daraus ist dann aber bis heute nichts geworden.
Mittlerweile gibt es Kazé in der Form auch nicht mehr, da es von Crunchyroll aufgekauft wurde, ob die noch fehlenden Episoden also jemals eine deutsche Synchro bekommen ist nicht bekannt.

XxRayearthxX
Fragesteller

Vielen lieben Dank für die schnelle Antwort. Eine deutsche Synchro gibt es. Die Folgen liefen bei diversen Anbietern im Stream. Ich glaube sogar, bin mir aber auch hier nicht sicher, das die Folgen in deutscher Synchro auf Crunchyroll abrufbar sind. Warum sie also Box 12 nicht veröffentlichen, verstehe ich nicht

ChrisCat1, UserMod Light  07.02.2024, 14:07
@XxRayearthxX

Nein, die deutsche Synchro wurde nur bis Episode 277 veröffentlicht.

Für die Episoden 278 bis 328 (Final Season) ist hingegen nie eine deutsche Synchro erschienen.
Crunchyroll hat für diese Episoden nicht einmal deutsche Untertitel. Man kann diese dort nur mit englischen Untertiteln oder englischer Synchro gucken.

XxRayearthxX
Fragesteller
@ChrisCat1, UserMod Light

Okay 😂 Dann sind meine Erinnerungen wohl nicht mehr ganz richtig. Ich war mir ziemlich sicher, das ich die irgendwo im Stream auf Deutsch geguckt habe