Wo endet der Fairy Tail Anime im Manga?

2 Antworten

Der Anime hat alles vom Manga adaptiert. Es geht, aber mit einem neuem Fairy Tail Manga weiter. Der Manga heißt „Fairy Tail 100 Years Quest". Es fängt also mit dem Manga ab Band 1 Kapitel 1 an. Es lohnt sich echt. In dem Manga geht es darum das Natsu und seine Freunde die 100 Years Quest erledigen wollen. Das ist die Quest woran Gildarts gescheitert hat.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Google..

Der Manga von Fairy Tail wurde komplett adaptiert. Die 100 Year Quest jedoch hat noch mal nen eignen Manga und fängt da bei Chapter 1 an

Woher ich das weiß:Hobby – Guck gerne Anime und kenn mich recht gut aus