Wie festere Haare bekommen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Keratinprodukte fördern feste, griffige Haare.

Bei Anwendung von Haarspray musst Du aufpassen, dass sich kein Haarbruch einschleicht.

Rosmarinöl macht keinen Benefit, wenn, dann empfehle ich Arganöl, aufgrund seiner guten Spreitfähigkeit und Aufnahmefähigkeit im Haar.

Allerdings machen Öle die Haare eher weicher.

Alles Gute für Dich.

ImanGad
Fragesteller

Erstmal danke für die Antwort!

Eine Frage hätte ich aber noch… Welche Alternativen gibt es denn für Haarspray die schonender sind?
Lg

DianaValesko  17.10.2023, 16:23
@ImanGad

Da könntest du Volumenschaum anwenden, das geht im nassen sowie auch im trockenen Haar

DianaValesko  20.10.2023, 18:35

Danke für den ⭐ und alles Gute für dich