Wie feminime Kleidung kaufen ohne, dass Eltern davon mitbekommen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Verkäuferinnen in Klamottenläden freuen sich erfahrungsgemäß, wenn Du als junger Mann rein kommst und sagst "ich suche einen Rock für mich, können Sie mir weiterhelfen?" Das ist gar nicht peinlich, macht einfach Spaß! Wenn Du das willst, dann mach' das und steh' dazu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sohn eines Schneiderehepaares, trage Rock seit Februar 2000.

Strümpfe, Strumpfhosen und Unterwäsche bekommst du heutzutage in jedem Discounter. Dazu brauchst in keinen spezifischen Kleidungsladen. Was aber auch kein Problem wäre. Sag einfach du suchst für deine Freundin Rock oder Kleid oder Strumpfhose oder was immer du willst. Dann braucht dir auch nichts peinlich sein

Solange du die Sachen nicht anprobierst, könnte man immer denken, du kaufst die für deine Freundin. Den Verkäufern ist es auch recht egal, wer es kauft, hauptsache es kommt Geld in die Kasse. Um auf Nummer sicher zu gehen, würde ich in einer fremden Stadt einkaufen, wo dich keiner kennt.

Das Verstecken sehe ich als das größte Problem, da es früher oder später rauskommt.

Bin auch ein Junge wie du der gerne Mädchen Sachen anziehen würde, wir könnten auch gemeinsam in ein geschäft gehen und was kaufen, das einzige Problem ist wen du weit weg wohnst

keine einfache Situation, in der Du da bist, ich sehe nür Dich nur 2 Möglichkeiten, entweder Du stehst zu Deiner Leidenschaft und hoffst auf Verständnis und Toleranz Deiner Eltern, oder Du wartest, bis Du Dir eine eigene "Bude" leisten kannst, da kannst Du dann tun und lassen was Du willst, und Dir Deine Wunsch Klamotten übers Internet bestellen, ach ja - noch eins - als Junge/Mann in Damenabteilungen einzukaufen ist nix schlimmes und tut auch gar nicht weh, und Du wirst weniger beachtet, als Du es denkst