Wie komme ich an Röcke ran?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

geh am besten in C&A oder H&M in die Kinderabteilung und da suchst Dir einen Rock aus. Empfehle Dir eine Strumpfhose dabei zu tragen. Denn falls eine Verkäuferin fragen sollte warum die einen Rock möchtest kannst ja sagen das Du auch Strumpfhosen trägst somit hat die Fragerei ein Ende. So war es bei mir Früher.

Deinen Eltern gegenüber würde ich in Gesprächen langsam drauf vorbereiten das Du Röcke toll findest,

Ich bin seit meiner Kindheit Rock und Strumpfhosen Träger und mittlerweile meckert keiner wegen meinem Kleidungsstil

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaftlicher Birkenstock, Strumpfhose, Leggings Träger

Heimlich kaufen geht am besten wenn du in ein Kaufhaus gehst. Ich glaube nicht das die Verkäufer viel fragen werden, da es ihnen ja darum geht das du es kaufst.

Online ist schlecht, da es deine Eltern bezahlen müssen (daund du keine 18 bist)  es so am sichersten auffallen würde.

Heimlich anziehen geht auch nur wenn deine Eltern nicht zu Hause sind.

Ich an deiner Stelle würde mich überwinden und es den Eltern sagen. Wenn die dich nicht verstehen wer dann ? Es sind ja schließlich deine Eltern :)

LG Chiara

Kauf doch einen Schottenrock. Das ist doch bei Gothic-Typen sehr beliebt. Da kommt dann kaum einer auf blöde Gedanken. Kannst ja behaupten, dass Du in einer Kapelle den Dudelsack spielst.

Oder im Internet bestellen und an eine Packstation senden lassen.

Im Internet bestellen!

Sie werden ja nicht immer daheim sein?

Miß Deinen Taillenumfang, geh dann in einen Laden fuer Damenbekleidung und kauf, was Dir gefällt!