Kann man in der Schule kawaii Sachen anziehen? Oder wär das zu schräg...??

10 Antworten

Hallo, trag sowas lieber in deiner Freizeit :) also Rock und Pulli / Hemd oder so wäre in Ordnung aber es sollte nicht zu ausgefallen sein. Ich trage sowas ähnliches auch öfter, aber ich weiß nicht ob ich so in die Uni gehen würde. Mit Rock ja , aber dann nur mit Hemd und Krawatte / Schleife und evtl Cardigan also eher was neutrales, nicht so "niedlich", LG Rose :)

Na klar kann man das anziehen als Mädchen.

Ganz ehrlich wenn dir der Style gefällt warum nicht. Es gibt kaum ein artstyle der mehr kritisiert wird in der Öffentlichkeit, was ich schade finde.

Es ist zwar nicht mein style es gibt aber viele die sowas sehr schön finden und auch einige Männer die sehr darauf stehen!

Tldr: Wenn es dir gefällt zieh es an! Kann man auf jeden Fall machen.

NoName4539  29.03.2021, 00:10

Mann kann es auch als Junge anziehen

Tbone2334  29.03.2021, 00:14
@NoName4539

Ja schon aber da fände ich es dann schon... ein wenig... mir fällt hier echt nichts gutes zu ein.

Am Ende soll jeder tragen was er will aber... naja.

Also du kannst tragen was du willst,
aber es wird definitiv Leute geben die komisch finden was du trägst.
3. und 1. Bild sind für mich aber eher etwas "normales" 2. Bild schon etwas komisch sowas in der Schule zu tragen (Meine Meinung)

Nein, lass es bleiben.

Angela680
Fragesteller

Dürfte ich fragen warum? 😥

joash  29.03.2021, 00:06
@Angela680

Du kannst natürlich tragen, was du möchtest. Aus meiner Sicht würde ich sowas aber nicht in der Schule tragen

Tbone2334  29.03.2021, 00:12
@Angela680

Wenn dir sowas wirklich gefällt würde ich dir einfach empfehlen es zu tragen. Wie schon in meiner Antwort gesagt du wirst auf viel Gegenwind stoßen, dir werden vielleicht auch echt boshafte Kommentare entgegen geschmissen, wenn es dir aber nichts aus macht Aufmerksamkeit zu erregen go for it!

Du wirst wenig Leute finden die sagen ist okay. Entweder sie hassen oder lieben es, auffallen wirst du aber sicher.

Sei der Mensch der du sein willst und lass dich nicht zu sehr von anderen beeinflussen, das ist einer der wichtigsten Schritte beim Erwachsen werden!

Zieh an was dir gefällt und lass dir von anderen nichts verbieten, ganz einfach.