Wie feiert Ihr Silvester?

5 Antworten

Wir fahren zu freunden, essen dann zusammen, verbringen einfach einen schönen Abend. Feuerwerk usw. Machen wir dieses jahr kaum, es ist irgendwie verschwendetes geld, die nachbarn machen immer so viel, da kann man immer zusehen 😁

Es wird ein Spieleabend mit Freunden, wobei wir zuvor gemeinsam kochen. Also eher kleiner und entspannt :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – tägliches Leben

Gar nicht

Ich werde den ganzen Tag Musik hören, dann etwas lesen und am Abend eine Serie oder Film schauen.

Wenn ich müde bin gehe ich ins Bett. Uhrzeit egal.

Montag dasselbe.

Dienstag wieder arbeiten und genervt sein von den Weihnachts- Silvestergeschichten der Kollegen.

Mit bekannten viel essen und kurz raus gehen, paar kleine feuerwerkskörper(Pyramiden und so) und 2-3 Batterien anzünden.

Haha es gehen anscheinend viele Leute hier essen :)

Ich habe seit Weihnachten eine playstation und wenn man das Ding an hat geht die Zeit im nu rum.

Also damit werde ich noch viel Spaß haben.