Wie fange ich den ersten Kuss an?

6 Antworten

Das du sie richtig liebst ohne mit ihr zusammen zu sein und sie richtig in beziehungshinsicht zu kennen, alle Achtung…. Ist bisschen kompliziert das zu erklären aber eigentlich kann man kaum Liebe empfinden wenn man nix mit der Person hatte sondern etwas was genauso schlimm ist was ich selbst wie folgt definiert habe: probiereritis.
der Drang und der tiefe Wunsch einen Menschen zu küssen zu kuscheln was auch immer ohne das man weiß ob einem das überhaupt gefällt…, probiert man das und will es immer wieder wird’s ne kriegeritis (man will mit der Person zusammen sein) und wenn man in einer Beziehung lebt und sich so nimmt mit allen Fehlern und Macken dann würde ich erst von wirklicher Liebe sprechen . ich als Erfinder meiner Definition kann dir aus eigener und auch aktueller Erfahrung sagen das das genauso weh tun kann wie liebe grade wenn man sich selbst das so herrlich verkackt hat wie ich. Ich glaube fast nie hat ein Mensch so viel scheiße gelabert um eine Lady nicht zu kriegen um das danach zu bereuen wie ich.

zu deiner Frage zurück: warte nicht zu lange.baue vorher schon Körperkontakt auf. Achte auf ein Bisschen Intimität zwischen euch. Wenn sie nicht will geh erstmal einen Schritt zurück aber wenn sie danach weiter mit dir flirtet und alle Zeichen gut stehen probiere das später nochmal. Später ist aber nicht nach 2 Minuten ! Und das wiederholst du so oft bis sie entweder mitmacht oder offensichtlich Abstand zu dir einnimmt. In beiden Fällen hast du dann deine Antwort

eXploBerlin823  01.01.2023, 23:40

Er wollte doch nur wissen, wie er den ersten Kuss angeht -.-

DerEine557
Fragesteller
@Moinmeister545

tat ich auch, aber sie sagte mir eines Tages das sie es nicht wirklich genauso sieht..

Glaub mir, wenn es passiert passiert es. Es gibt dafür keine Regeln. Aber grundsätzlich fass sie erstmal an, entweder an der hüfte oder am Hals/Gesicht/Wange. Sollte sie das erwidern, kannst du sie z.b. an dich Ran ziehen. Sie ihr in die Augen und dann küss sie langsam. Das wird sie niemals vergessen

Wenn du beim Date mit ihr lange redest oder einfach so länger redest, dann nicht ihr eine schöne Sprechpause habt un dann euch anschaut, und wenn ihr euch länger anschaut bewegt eure Köpfe aneinander und dann wirst du sehen ob sie mitzieht oder zurückschreckt, viel glück

Schau einfach mal so. Irgendwie merkt man das halt wenn es passt. Komisch wird es safe sowieso. Das Konzept küssen hat eine gewisse Grundlächerlichkeit. Vielleicht ist es deswegen so schön.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Schau sie an. Leg deine Arme um ihre Taille, mach ihr Komplimente und versuch sie einfach zu küssen. Achso Lächeln nicht vergessen