also ich fand es gar nicht schlecht, muss aber sagen, dass ich aufgrund seines Verhaltens Florian Fitz sofort als Verräter in Verdacht gehabt hätte...

Ich war sehr positiv überrascht!

Es ist eine tolle Idee aus leichtfertigem Umgang mit persönlichen Daten eine Show zu machen, so vermittelt man gut, wie das enden kann und unterhaltsam ist das Format auch noch.

Enttäuschend. Die Grundidee der Show ist super, keine Frage. Die früheren Ausgaben auf ZDFneo hatten aber deutlich mehr Biss. Fürs Hauptprogramm scheint alles etwas weichgespült.

Recht witzig und erfreulicherweise wurden echte Peinlichkeiten vermieden.