Wo kann ich mir ganze Folgen Andreas Türck anschauen?

2 Antworten

Privatsender, nicht gesehen.

Dein Kommentnar:

Das ist wohl ein Scherz. Ich Zahl doch nicht. Aber wie viel würde das kosten?

Du meinst also, dass die Privatsender kostenlos sind? Auweia, bei Dir hapert es sehr am Allgemeinwissen. Lerne, lerne, lerne

Und nebenbei: Auch bitte in der Schule für Dich. Deine Rechtschreibung ist teilsweise nicht mehr Deinem Alter entsprechend.

shyyBoy
Fragesteller

Du brauchst mir gar nicht mit Geld kommen, deine Senioren Sender musst du auch zahlen und viel zu viel. Ich meinte dass es keinen Sinn macht für eine 20 Jahre alte Sendung zu zahlen.

haikoko  13.12.2022, 21:33
@shyyBoy
Ich meinte dass es keinen Sinn macht für eine 20 Jahre alte Sendung zu zahlen.

Das wäre für Dich dann Geschichtsunterricht.

Sender anschreiben.. Die meisten bieten kostenpflichtig, ihr Archivmaterial an, wenn man es nicht, auf dem Markt direkt kaufen kann.

shyyBoy
Fragesteller

Das ist wohl ein Scherz. Ich Zahl doch nicht. Aber wie viel würde das kosten?

shyyBoy
Fragesteller

Ich habe gelesen dass jemand mal Pro7 angefragt hat und die gesagt haben dass die das nicht so lange archivieren. Aber irgendwie kann ich nicht glauben dass da Folgen für immer weg sind, sowas kanns doch nicht geben.

shyyBoy
Fragesteller
@Blade94

Hoffentlich verlangen die kein Geld 😥