Wie fandet ihr englisch ZAP NRW 2017?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich stehe englisch immer 1, aber der Hoerteil dieser ZP war krass. Beide Audios gingen unheimlich schnell und parallel dazu waren die Aufgaben mega verwirrend. Der Schreibteil, Wortschatz und Leseverstehen waren kein Zuckerschlecken aber gingen noch.

Kommentar von lenatt123
18.05.2017, 20:05

Ne Schreibteil war für mich der horror

1

Ich fände die ZP auch total schwer. Ich hab mich vorbereitet und die ZP's von den letzten drei Jahren komplett durch gearbeitet, die waren total einfach. Ich finde es unfair, und habe für eine Neuauflage gestimmt.

Kommentar von lenatt123
18.05.2017, 20:27

Ne für eine Neuauflage bin ich eher dagegen. weil wir dann wieder gestresst sind. außerdem denke ich nicht das der Stadt sowas nochmal machen wird

0

Hallo..
Ich stehe in Englisch eigentlich immer safe 1. Aber was war das denn bitte? Hör- und Leseverstehen waren mit der Schreibaufgabe ganz okay, obwohl ich den Text 2 mal lesen musste.. Wortschatz ging ganz und gar nicht .. Ich habe den Sinn davon nicht verstanden .. Reiner Horror .. Mit Glück kann ich noch eine 1 haben und wenn alles schief läuft wie es geht eine 3..

Kommentar von lenatt123
18.05.2017, 14:10

Ja finde ich auch ich hatte eigentlich eine 3 aber ich glaube jetzt bekomme ich entweder eine 4 oder 5

1
Kommentar von alsnkr
18.05.2017, 14:10

Eine 3 geht ja noch:/

1
Kommentar von YoungCreepy
18.05.2017, 14:11

Ansichtssache.. Aber echt lächerlich nach den letzten Prüfungen.. Ich hoffe dass die den Schnitt sehen und einsehen, dass es zu abstrakt war und ich würde sogar eine Wiederholung anfordern..

2
Kommentar von lenatt123
18.05.2017, 14:55

Ja

0

Ihr seid unzufrieden mit der ZP? Es gibt eine Petition für eine Neuauflage verbreitet diesen und stimmt ab! Es kann nicht sein dass wir so etwas als ZP bekommen

https://www.openpetition.de/petition/online/fuer-eine-neuauflage-der-zentralen-pruefung-10-im-fach-englisch

Kommentar von EricH23
18.05.2017, 18:22

Macht es und unterschreibt es!! Es lohnt sich!!

0
Kommentar von lenatt123
18.05.2017, 20:28

Ne dafür bin und ich eher dagegen weil man dann wieder gestresst ist. außerdem denke ich nicht das die sich nochmal die mühe machen

0

Ich fands Mega einfach und dachte noch "Jeder der das schwer findet ist dumm"

Kommentar von lenatt123
18.05.2017, 14:08

echt? teil 1 War für mich noch ok. aber bei teil 2 habe ich die Geschichte gar nicht verstanden.

0
Kommentar von DerBestze
18.05.2017, 14:09

Nein... es war Spaß ich fand den auch Zimlich schwer :")

0
Kommentar von alsnkr
18.05.2017, 14:09

ich hab auch nichts verstanden obwohl ich gut in Englisch bin

0
Kommentar von lenatt123
18.05.2017, 14:55

haha achso😂

0

Was möchtest Du wissen?