ZAP EXTREM SCHWER UND UNFAIR, DÜRFEN LEHRER EINFACH KORRIGIEREN?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Die Lehrer haben bei der Korrektur schon einen gewissen Spielraum.
Wenn sie auch der Meinung sind, dass das Niveau wirklich zu hoch war, werden sie das schon berücksichtigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von adabei
19.05.2017, 19:12

Danke. ☺

0

Ich kann dich sowas von verstehen! Mein Anschluss ist mir auch nicht egal! Ich habe auf jeden Fall bei dee Petition mitgemacht. Das war genuschelt und schwer!! Wirklich alles. Ich gebe auch zu, die Übungshefte haben null geholfen!! Ich habe das ganze Buch fertig bearbeitet, und dachte mir " Gut vorbereitet!" Nein... da kamen Aufgaben für eine "Oberstufe" dran....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 10024051
19.05.2017, 13:54

*Abschluss

0
Kommentar von 10024051
19.05.2017, 13:54

*der

0

https://www.openpetition.de/petition/online/fuer-eine-neuauflage-der-zentralen-pruefung-10-im-fach-englisch

Ich bin dafür das wir diese unfaire Arbeit neu schreiben dürfen! Eine Frechheit war das heute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von frankdieber001
18.05.2017, 19:52

Habe die Zap heute auch geschrieben und fande es auch ziemlich schwer!
Jedoch denke ich das es nichts mehr bringen würde, da eine neuauflage einer Zap vorbereitet und geprüft werden muss, was sehr unwahrscbeinlich ist, da wir weniger als 2 monate schule haben.

1

"HALLO LEUTE ICH BIN EINFACH AGRESSIV UND ENTTÄUSCHT !"
Man merkt es, aber ich gehe mal davon aus, dass der Test für alle gleich schwer ist, sonst würde die Note ja nichts aussagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nothingiseasy
18.05.2017, 17:59

ich glaube du hast meine Botschaft nicht verstanden .....

0

Da hast du recht,die zap war sehr sehr schwer vorallem das leseverstehen, indem ich kaum zeit hatte, da ich immer wieder diese sche** Text Beläge liefern musste.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab die auch heute geschrieben war echt schwer, leider haben wir das falsche Gelernt Tja Danke Merkel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von adabei
18.05.2017, 18:17

Frau Merkel hat damit nun wirklich nichts zu tun.
Eingeschickt wurde die Prüfung sicher von einem Realschullehrer eures Bundeslandes. Ausgesucht wurde sie in eurem Kultusministerium.

1

Was möchtest Du wissen?