Wie fandet ihr Don Quijote?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lesenswert.

Ich fand viele Stories darin gut :-D.

ob es sich für dich lohnt, das Buch zu lesen kann niemand beantworten.

Aber grundsätzlich: das Buch ist vor über 400 Jahren entstanden, und es ist immer noch bekannt und wird gelesen. Also wird es wohl nicht so schlecht sein.

Wie sollen wir dir da antworten, wir kennen weder dich noch deine Lesegewohnheiten.

Ich fand das Werk "ganz okay", aber ein wenig lang...

Gruß, earnest

ThoraxL
Fragesteller

ich meinte, ob es empfehlenswert ist

earnest  15.10.2020, 13:18
@ThoraxL

Deswegen habe ich dir so geantwortet, wie ich dir geantwortet habe: Das kann ich nicht beurteilen...

earnest  15.10.2020, 13:45
@ThoraxL

Eine solche Frage lässt sich nicht generell und für alle beantworten.

Aber meine Antwort habe ich gegeben: Ich fand das Werk "ganz okay". Das ist so etwas wie eine Empfehlung mit Einschränkung.