Lohnt es sich die Shades Of Grey Buchreihe zu lesen?

3 Antworten

Ich fand die Bücher halt detaillierter,als die Filme [habe die Trilogie komplett gelesen - auch aus Christian Greys Perspektive] und finde sie nicht schlecht. Ist halt die Fantasie einer Frau. Wer die Bücher lesen mag,der soll es tun.

Ich bin eine absolute Leseratte, die wirklich ALLES liest, was ihr irgendwie unter die Finger kommt. Und von den Tausenden Büchern, die ich bis jetzt gelesen habe, gibt es nur eine Buchreihe, wo ich sage, dass sie sich nur als Zündstoff für den Scheiterhaufen lohnt. Und das ist „Fifty Schades of grey“

Und finde eigentlich, es ist eine Schande, Bücher zu verbrennen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lohnt es sich die Phantasiegeschichten zu lesen, die eine sexuell frustrierte amerikanische Hausfrau im Bademantel am Küchentisch runter geschrieben hat?