Wie fandet ihr die Spiele von Dortmund und Madrid in der CL?

4 Antworten

Das gestrige Spiel war einfach nur spannend und atemberaubend, mit tollen Toren und man wusste lange nicht, wer ins Halbfinale kommt.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballverrückt

DO war spitze. Da ist die Wand kein wirkliches Pro-Argument. Atletico direkt los, dachte schon das wird übel. Zu Hummels muss man ja nichts mehr sagen. Er ist einfach fertig. Der Neue sieht gensuso aus wie Sabitzer und ist genau passend fit. :-) Sry mußte jetzt. Hätte keiner mit gerechnet

Atletico ist zuletzt eine Enttäuschung gewesen und verdient draussen. MoraGriez-Off

Wir werden heute wohl viele Tore sehen. Das Catering steht Gentlemen :-) Vini top drauf, Rodry. Ich schätze aber das die Citizens es machen. Mit De Bruyne fit einen der Besten überhaupt. Sind immer gut gegen Madrid. Nur nicht zu schnell ein Tor machen weil Real dann direkt viel besser wird:-)

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

Ganz in Ordnung.

Einfach nur geil 👍👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍