Fußball - Glaubt ihr das Dortmund die CL gewinnen kann?

5 Antworten

Ja, PSG ist nicht unbesiegbar und entweder Real/Bayern auch nicht.

Haben wahrscheinlich die schlechtesten Chancen, heisst aber noch nichts.

Woher ich das weiß:Hobby – 2.5 Jahre BVB NLZ

Finale ist drin. Spielen sie gegen Real, dann gewinnt Dortmund 2:1. Ist Bayern der Endgegner muss sich Dortmund mit einem 1:0 durch ein Eigentor von Schlotterbeck in der 120+1‘ Minute geschlagen geben.

Glaube ich kaum, aber die sind derzeit in Höchstform. Würde ich denen aber gönnen!

Können, kann man alles, ob sie es umsetzen könnten ist eher die Frage!