Wie fandet ihr den Film world war z mit Brad pitt?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Eher gut 57%
Eher schlecht 43%

3 Antworten

Eher schlecht

Das Buch worauf der Film basiert war, wenn auch Trivialliteratur, ist fantastisch. Der Film übernimmt nichts aus dem Buch außer dem Namen und den Virus was extrem schade ist weil das Buch wirklich 100% besser ist. Der Autor selber hasst den Film auch…

Das sind 2 unterschiedliche Fragen ! Was soll (Frage 2 ) geschmeckt haben ?! Ich lutsche nicht am TV bei jedem Film ;-))) Ich besitze leider noch keinen "Geruchs- bzw.Geschmacksübertragenden " TV ;-(

Eher schlecht

Schlecht, das BlueRay Cover war leider zu hart um es essen zu können. Die Hülle hat aber auch nach nix geschmeckt.

1/5 Sternen.

Eden800
Fragesteller

UPS 🙈 da steht noch was von der letzten Frage

Narrativium  04.04.2024, 21:09
@Eden800

Ja, das kenne ich. Wenn du eine Frage in die Überschrift schreibst, aber noch Text von einem vorherigen Versuch dasteht.

PS: Rechts oben bei den 3 Punkten kannst du deine Frage bearbeiten. Die Umfrage geht da aber leider nicht mehr. Oder du meldest deine Frage und gibst bei "Sonstiges" an, dass du was übersehen hast..